Windows MOBILE

Daensch

Erfahrenes Mitglied
Windows MOBILE Installationsprobleme

Tachchen =)

Es is nicht wahr.. wie schon immer sind wir geplackt mit dem verfi**ten Windows.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:

Mein PALM TOP ist anscheinend unfähig weitere Spiele installieren zu können.

Ich hab ActiveSync installiert um Datenabgleiche usw. machen zu können.(War auf der CD Mit dabei)
Meine Spiele die ich habe für ein PDA sind als PRC, diese erkennt er aber nicht als seine Dateien an.
Installieren geht nicht mir ActiveSync, deshalb hab ich mal PalmDesktop ausprobiert, mit HotSync ! Dieses scheint aber nicht kompatibel mit ActiveSync was ja auf meinem PDA ist zu sein ! Ich krieg echt bald n brechreiz, wenn das schon wieder so losgeht.
Vorallem hab ich bislang auf ich weiss nicht wie vielen Seiten gesucht, MICROSOFT selbst hat eine PDA seite nur auf Englisch und dort wolln die dann gleich alles Verkaufen..

Bitte um hilfe =)

PS: ich habe das Ding erst seit einer Woche, es ist ein PocketPC von MEDION MD95000
 
Zuletzt bearbeitet:
anscheinend hatte noch keiner das Problem =)


Hab gemerkt das PDA und PocketPC anwendungen wohl nicht das gleiche sind..
supi
 
Wie du schon richtig erkannt hast ... Palm und Windows Mobile sind unterschiedliche Betriebssysteme und somit nicht kompatibel. Ich hatte früher auch mal einen Palm. Jetzt habe ich seit einem Jahr nen PocketPC mit Windows Mobile 2003.
 

Neue Beiträge

Zurück