Windows Millennium

Z

ZoniQ WarrioR

Hiho,

ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir Windows ME anzuschaffen, aber wo genau liegen die deutlichen Vorteile gegenüber Windows 98? Ich schmeisse halt ungern Geld aus dem Fenster raus! Läuft es wenigstens stabiler? Wer hat Erfahrungen damit gemacht?

Danke für alle Meinungen und tschüss...

ZoniQ WarrioR
 
K

kab00m

Kauf dir bloss net Windows ME, des kann man in die tonne Treten, man kann es ja noch nicht mal als ein neues Betriebssystem bezeichnen, es ist Windows 98 etwas erweitert, aber nich wesentlich...
Der selbe Kern is auch drin, d.h. 99% der Fehler aus Windows 98 sind auch noch drin...
Kauf dir lieber Windows 2000, oder wenn du dir net sicher bist lade dir ne... TESTVERSION :)) runter...
Von irgendner Warezpage oder so...
Den Tip haste aber net von mir, ok? :)
Also Windows 2000 is aber echt supergeil....
Naja...
Viel Spass noch mit windows
Cu
kab00m
 

oezer

Erfahrenes Mitglied
Na na na....

Also bitte das du die URL noch nicht dazu gesagt hast wundert mich! Bitte keine Postings über Warez und dergleichen. Ich weiss hat auch keiner gesagt, nehme nur den Wind aus den Segeln.

Don´t forget, stay clean...
 
K

kab00m

OK, sorry, is mir nur so rausgerutscht weil ich mir win me mal draufgemacht habe und das meinen PC sowas von demoliert hat...
Naja, ich werde mich zurückhalten...
 
F

flashlightz

win me 2.2

habe mal gehört das windows me 2.2 oder so rauskommen soll, dass auf multimedia und SPIELE ausgelegt ist. Wäre doch praktisch :)
 
T

TNT

Also ich würd sagen kein Unterschied (so gut wie). Und an manchen Stellen noch Fehler hinzugefügt.
 
T

Thimo Grauerholz

Windows ME ist auf Multimedia/Spiele ausgelegt also mehr für die Homeuser (mit win2k verwechselt?)... neue Version ist nur Windows XP (Codename: Whistler) in bearbeitung. (lief schon in der Beta1 stabil! im gegensatz zu MEs')

2.2 ? hm... wohl bildzeitung ;)
naja, ka kann sein, aber glaub i net.

bye
 
M

Maik

Keine Fehler

Hallo

Ich würde von euch gerne mal wissen, was für
Fehler ihr genau meint. Ich habe mir nämlich Windows Me
gekauft, und habe gute erfahrungen gemacht und bei mir sind keine Fehler aufgetaucht! Ich finde auch, dass Windows Me zwar nicht viele veränderungen im gegensatz zu Win98 hat, aber trotzdem einige bessere Funktionen aufweisen kann.

An ZoniQ WarrioR: Ich würde dir auch empfehlen trotz (bei mir) guter erfahrungen mit Win Me bei Windows 98 zu bleibenweil Windows Me am Anfang noch gewöhnungs - und Einstellungssache ist.

Cu Maik

-----------------------------------------------------------
http://www.cheatandmore.de
maikdeutsch@cheatandmore.de
-----------------------------------------------------------
 

Zack|De|La|Rocha

Erfahrenes Mitglied
mit ME und 2000 keine probleme

also ich hab beides drauf und sogar me läuft auf meinem rechner besser als 98,98se , ich weiss nich warum aber isso, ja und windwos 2000 brauch ich ja nichts zu sagen oder? einfach gut, nicht perfekt aber gut