Windows Media Player unter VB 2005

chris-eschi

Grünschnabel
Hallo ich möchte gerne eine Datei (.wav) aus meinen Ressourcen mit dem Windows Media Player abspielen (habe ich schon in VB eingebunden) und weis den Befehl nicht.Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen!
 
Hallo ich möchte gern das du im richtigen forum postest dann bekommst du auch eine antwort. zwar nicht mehr von mir da ich keine lust habe leute zu belohnen die ihre Fragen nicht richtig platzieren können aber vielleicht findet sich dort eher jemand der dir helfen kann. Denn hier bist du definitiv FALSCH
 
Hey, bitte nicht ganz so freundlich! Der Beitrag hat mich bei meinen Problem echt weitergebracht! Aber wenn der post schon sein musste, dann hättest du auch wenigstens sagen können wo meine Frage besser aufgehoben wäre.
Ich bin neu hier und hätte mir echt mehr erhofft...naja so ist es eben...:rolleyes:
 
Der vierte Post in dem Forum sagt ziemlich deutlich wo themen zu 2003 und 2005 hin gehören.
Es scheint mittlerweile üblich zu sein erst einmal zu posten und dann darum zu betteln das der Thread ins richtige Forum verschoben werden soll. Da du an diesem Tag schon mal wieder einer derjenigen warst die nach diesem Schema gehandelt haben regt es langsam auf . Schau dich doch mal ein bisschen in diesem Forum um in letzter Zeit häufen sich die Post bei der die Leute einfach blind irgendeinen Thread erstellen ohne vorher die Suche betätigt zu haben oder zu schauen ob nicht "rein zufällig" ein Thema gerade im post unter ihnen getätigt wurde.

Mir als jemand der dieses Forum auch nutzt um damit zu arbeiten und sich hier auch Ideen raus zieht geht das verständlicherweise (hoffe ich) ein bisschen auf den Sack. Du postest den Leuten eine Lösung für ihr Problem und nachdem du zwei Tage rumgerätselt hast postet dir dann jemand ach, eigentlich brauche ich das in .Net.
 

Neue Beiträge

Zurück