Jungbluth
Mitglied
in der hoffung das das hier jemand ahnung von der gadget api hat:
ich bin dabei ein windows gadget zu schreiben was natürlich auch eine einstellungen hat. soweit so fein, funktioniert alles super. aber nun hab ich das problem das die settings nur noch mitr abbrechen schließen lassen, nicht mehr mit ok. ein klick auf ok bewirkt genau garnichts
ich bin dabei ein windows gadget zu schreiben was natürlich auch eine einstellungen hat. soweit so fein, funktioniert alles super. aber nun hab ich das problem das die settings nur noch mitr abbrechen schließen lassen, nicht mehr mit ok. ein klick auf ok bewirkt genau garnichts
Code:
sound = false;
newwindow = false;
schaden = null;
w6 = null;
w20 = null;
function check_sound(target){
switch(target){
case "sound":
var val = sound;
break;
case "newwindow":
var val = newwindow;
break
}
if(val){val= false;}
else{val = true;}
switch(target){
case "sound":
sound = val;
break;
case "newwindow":
newwindow = val;
break
}
}
document.onreadystatechange = function(){
if(document.readyState==="complete") {
sound = System.Gadget.Settings.read("sound");
newwindow = System.Gadget.Settings,resd("newwindow");
schaden = System.Gadget.Settings.read("schaden");
w6 = System.Gadget.Settings.read("w6");
w20 = System.Gadget.Settings.read("w20");
if(sound){
$("#sound").attr("checked","checked");
}
if(newwindow){
$("#newwindow").attr("checked","checked");
}
if(schaden !== "" && schaden !== "1"){
$("#schaden_"+schaden).attr("selected","selected");
}
if(w6 !== "" && w6 !== "1"){
$("#w6").val(w6);
}
if(w20 !== "" && w20 !== "2"){
$("#w20").val(w20);
}
}
};
System.Gadget.onSettingsClosing = function(event){
if (event.closeAction === event.Action.commit){
System.Gadget.Settings.writeString("sound",sound);
System.Gadget.Settings.writeString("newwindow",newwindow);
System.Gadget.Settings.writeString("schaden",$("#schaden").val());
var tmp = parseInt($("#w6").val());
if(tmp !== "" && tmp !== "0"){
System.Gadget.Settings.write("w6",tmp);
}
tmp = parseInt($("#w20").val());
if(tmp !== "" && tmp !=="0"){
System.Gadget.Settings.write("w20",tmp);
}
}
event.cancel = false;
};
[/code}