Windows-Dateischutz

dadiscobeat

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

hab da grad ein Problem mit dem ich nicht so recht weiterkomme.
Ich wollte grade meine C-Platte bereinigen und plötzlich kam eine Meldung:

"Es wurden Dateien, die zum Ausführen von Windows erforderlich sind, mit unbekannten Versionen ersetzt. Die Originalversionen dieser Dateien müssen wiederhergestellt werden, um die Systemstabilität beizubehalten."

Nun hab ich meine Windows-CD eingelegt, aber die bringt mir gar nichts. Es kommt nur wieder ne Meldung, dass es die falsche CD sei. Was aber nicht sein kann.

Nun habe ich gegoogled und etwas mit Viren gefunden. Nun scanne ich grade meine Platte, aber bisher wurde nichts gefunden und der Scanner ist fast fertig.

Was jemand Rat ?

MFG

daDiscoBeat
 
Hi,

mit welchem Scanner haste gesucht? Einem Antivirenscanner oder AntiSpy/Adware. Vieleicht ist es auch eine Adware die Die Datei "anfasst"!

Sonst weiss ich jetzt auch nichts genaueres, da ich nicht sehe welche Datei ^^

Bis dann
 
Jo danke für die Antwort. Problem ist bereits gelöst.
Welche Datei davon genau betroffen war, weiss ich leider auch nicht.
Es war kein Virus und auch keine Adware.

Die C-Platte war fast voll.

MFG

daDiscoBeat
 

Neue Beiträge

Zurück