Windows braucht 10 Minuten für eine Aktion

Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
Eine Freundin von mir hat ein Problem mit Windows XP Home Edition auf ihrem Laptop.
Und zwar braucht das für jede Aktion extrem lange, zB wenn sie ein Bild oder Lied vom Desktop aus öffnen will bis zu 10 Minuten.
Außerdem lassen sich keine CDs/DVDs brennen, mit denen sie ihre Daten sichern könnte.
Das war erst, nachdem Windows Scan Disk beim hochfahren durchgeführt und C: geprüft wurde.

Hoffe mal, dass ihr helfen könnt.
 
Grüss Dich

Ich würde mal nen Virenscan starten. Anschliessend eine System Reparatur versuchen. Sollte auch das nicht helfen, Festplatte ausbauen und an einem PC mittels benötigtem Adapter anschliessen. Dann Daten sichern. Anschliessend Win neu aufsetzen.
Dies mal mein erster Vorschlag.
 

Neue Beiträge

Zurück