Windows Anwendung mit ASP Anwendungen kombinieren

MMMEC

Grünschnabel
Hi

Ausgangsituation:
Ich habe eine WindowsAnwendung mit VB.net programmiert. Diese enthält Formulare eine Datenbank anbindung und Datasets und ein Komponete

Sollsituation:
Ich würde das ganze jetzt gerne auch noch als ASP Site haben.
Das ich die Formulare neu machen muss und etwas anders an die Sache gehe mit Login usw ist schon klar.
Doch die Kompente wie das Dataset und die Datenbankklasse kann ich die übernehmen bzw lässt sich das verbinden

Wenn ich das einfach rüberkopiere dann hab ich zwar den Source Code aber z.B. nicht den Datenadapter

Meine Frage wie kann ich das kombinieren

mfg
MMMEC
 

zioProduct

Erfahrenes Mitglied
Füge den DatenAdapter einfach neu ein? Einbinde, DragnDrop etc. Deine ASP.NET Umgebung kennt diese Resourcen halt noch nicht. Ich mache nun Wochenende und verzieh mich an ne 800Mann LAN ;-]

Cya und gl beim Basteln :)
 

MMMEC

Grünschnabel
Danke für den Tip

hab aber zufällig was besseres gefunden
ich hatte aus versehentlich was aus dem Designer gelöscht
Bin dann hergegangen und hab anstatt die Datei neu zu kopieren nur den Soure Neu kopiert.
Als ich die Entwurfsansicht dann angeschaut waren alle da
Hm jetzt habich nur noch das problem das asp die verbindung nicht so aufbauen mag wie die WinForms anwendung ;)

mfg
MMMEC
 

Neue Beiträge