Windows 7 Problem mit Berechtigungen

Gunpowder

Mitglied
Hallo ,
ich habe ein großes Problem :( Also:
ich wollte die Berechtigungen meines Benutzerordners ändern also auf C:\Users, ich meine die Berrechtigung lesen schreiben etc. nun hatte ich es aber nach ca. der hälfte abgebrochen! Jetzt sind alle Ordner gesperrt! Ich habe mal auf Rechtsklick "Eigenschaften", "Sicherheit", "Erweitert", "Besitzer" wieder auf meinen Namen geändert nun komm ich zwar in den Ordner aber nicht in die Unterordner!! Was soll ich tun das die Datei bleiben, die Rechte aber auf Standart gesetzt werden****? Bitte Helfen!!
 

cyborg-pc

Mitglied
Hi,

probier mal:
Rechte Maustaste > Eigenschaften > Sicherheit > Erweitert > "Berechtigung ändern" > Haken "Alle Berechtigungen für untergeordnete Objekte durch vererbbare Berechtigungen von diesem Objekt ersetzen".
Den Haken setzt du, bestätigst mit OK, modifizierst nochmal die Berechtigungen und bestätigst :)

Viele Grüße