Windows 7 Netzwerktreiber

B

ByeBye 249712

Hallo zusammen,

Ich habe einen Fujitsu Siemens PC und habe dort Windows 7 installiert, allerdings erkennt er den Netzwerkanschluss nicht (ist on-board).
Die Bezeichnung des Boards ist D1605, allerdings finde ich einfach keine Treiber, kann mir jemand sagen wo ich suchen muss?
Vielen Dank
 
Grüss Dich

In der Regel findest Du die Treiber beim Hersteller. In Deinem Fall bei FS. Wenns kein Win7 Treiber geben sollte, so versuch mal den Vistatreiber. Sollte auch gehen.
 
auf der Fujitsu Siemens Wbseite gibt es weder Win7 noch Vistanetzwerktreiber, was nu?
 
Das Board hat einen ADMtek AN983B NIC versuch doch mal da drüber was zu finden.
Irgendwo hab ich gerade gelesen das ADMtek zu Infineon gehört also wäre vermutlich Infineon AN983B auch noch einen Versuch wert.
 
Über den ADMtek AN983B NIC hab ich was gefunden allerdings kosten die alle oder sind nicht für Windows 7 geeignet. Hast du da nen Link der was taugt parrat?
 

Neue Beiträge

Zurück