window open maximieren ??

limk

Mitglied
Hi (ich weiß ich hab gesucht und bin trotzdem nicht fündig geworden)

Ich will ein fenster, dass ich per window.open() öffne auf die volle größe maximieren. Mein problem dabei ich kann ja nich eine feste größe angeben, da ja nicht jeder die selbe auflösung usw.. benutzt und mit fullscreen=yes ist die taskbar verschwunden?!

gibts ne möglichkeit das fenster zu maximieren??
 
mag zwar jetzt ein bissle dumm klingen, aber wie muss ich das wo einbauen??

winpop=window.open('index.php','Fenster','toolbar=no,location=no,directories=no,status=yes,menubar=no,scrollbars=yes,resizable=yes,width=screen.width');

??????????
 

winpop=window.open('index.php','Fenster','toolbar=no,location=no,directories=no,status=yes,menubar=no,scrollbars=yes,resizable=yes,width='+ screen.width +',height='+ screen.height +',left=0,top=0');
 
Danke!! Das funktioniert schon sehr gut, dass einzige, was er bei mir immer macht, ist dass er den scrollbar etwas abschneidet?!

kann man bei width irgendwie noch -5 machen
 
ja hab schlecht geantwortet!!
ich hab das so probiert:

winpops=window.open('index.php','Fenster','toolbar=no,location=no,directories=no,status=yes,menubar=no,scrollbars=yes,resizable=yes,width='+ screen.width-5 +',height='+ screen.height +',left=0,top=0');

Allerdings ist da wohl dann die syntax falsch weil es dann garnicht mehr größre wird?!
 

Neue Beiträge

Zurück