Hi zusammen,
ich habe hier eine Webapplikation, die auf den IE angepasst wurde *kotz*
So kann man essentielle Funktionen nicht mit der Maus, sondern nur mit einer Tastenkombination (Alt+T z.B.) aufrufen.
Dies wird über das window.event.altkey geregelt. Leider ist das aber ja nicht offiziell möglich. IE machts trotzdem...
Wie kann ich das auch in anderen Browsern nutzen? Ich kann zwar die Dateien ändern, will aber sicherlich nicht das ganze Teil umschreiben. Und genau das habe ich bei Google bisher nur gefunden. Gigantischer Aufwand mit DOM usw. Gibts da auch ein kleines Textschnipsel mit 2-3 Zeilen? Am Besten auch noch in JS.
Danke
ich habe hier eine Webapplikation, die auf den IE angepasst wurde *kotz*
So kann man essentielle Funktionen nicht mit der Maus, sondern nur mit einer Tastenkombination (Alt+T z.B.) aufrufen.
Code:
<script language="JavaScript">function tastaturKuerzel(){ if(window.event.altKey && String.fromCharCode(event.keyCode) == "T") { window.open("URL","Main") }
Wie kann ich das auch in anderen Browsern nutzen? Ich kann zwar die Dateien ändern, will aber sicherlich nicht das ganze Teil umschreiben. Und genau das habe ich bei Google bisher nur gefunden. Gigantischer Aufwand mit DOM usw. Gibts da auch ein kleines Textschnipsel mit 2-3 Zeilen? Am Besten auch noch in JS.
Danke