[WINAPI] Datei auslesen und an verschiedene Fenster schicken

Ronny89

Grünschnabel
Hallo erstmal,

also ich programmiere mit VisualStudio 2010 professionel und in meinem Projekt mit der WinApi und C++.

Nun aber zu meinem Problem. Ich besitze eine Textdatei die ich zeilenweise auslesen lasse. Jede Zeile soll nun an verschiedene Handels gesendet werden (z.B. Listbox, Editboxen etc.).
Der Compiler meldet keinen Fehler, Datei wird ordnungsgemäß geöffnet und geschloßen bloß in meinen Listboxen etc. Habe ich keine Daten. Warum nicht?

Hier ist der Codeausschnitt wo ich den Fehler vermute (Für mehr Code bitte melden):

Code:
void FWLHaupt::WrestlerData(ifstream& stream)
{
	string buffer;
	int cnt = 1; // Zeile
	LPTSTR WName;
	while(getline(stream, buffer))
	{
		cnt++;
		String WrestName
		WName = WrestName.DatWin(buffer); //Dort wird mein buffer in LPTSTR umgewandelt um ihn dann zu senden
		SendMessage(GetDlgItem(hwndSMenu,IDC_LIST3), LB_ADDSTRING,NULL,(LPARAM)WName);
		
		
		
	}
}

Danke für eure Hilfe im vorraus!
 
Hallo,

was Für ein Datentyp ist das "String" bei "WrestName"? Das ist weder C++ (STL) noch WinApi.

Ein:
C++:
SendMessage( ... , (LPARAM)buffer.c_str() );
sollte den gewünschten Text ohne Umweg über die String-Klasse liefern.

Das Befüllen der Listbox sieht soweit ok aus. Fehlen die Zeilen gänzlich oder enthalten sie nur keinen Text?

Gruß
MCoder
 
mit
Code:
SendMessage( ... , (LPARAM)buffer.c_str() );
hat es ge****t hab jetzt die Umwandlungsfuntions rausgeschmissen keine Ahnung warum das nicht lief. Werds jetzt direkt schicken.

Danke für die schnelle Antwort!
 
Zurück