winamp3beta3 skins

vinc5nt

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich hab mir gerade winamp3beta3 oder build754 oder so was in die Richtung runter geladen. erstmal kaggt das ding ständig ab wenn man mal was in den configs umstellt und dann wenn ich versuche die skins zu ändern, die übrigens alle sammt unheimlich cool sind, kaggt er voll ab und gibt mir die Fehlermeldung die als anhang an diesem beitrag backt. kennt jmd des rätsels lösung ? oder hat wer eine empfehlung ?


danke

alert.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hi vinc5nt,

ich kenne auch dein problem, aber bei den self-made skins ist das wohl ganz normal. da es mehrere realeases gab, kann das schon mal vorkommen. schau vielleich noch mal bei winamp.com vorbei und achte darauf, ob die skins geupdatet werden.
es gibt aber zwei skins, die zumindest zu 100% laufen SOLLTEN: Der Standard Skin und der des MAD-Magazines.
 
Hi,

die Beta is bei mir auch immer gecrashed - die Final läuft fehlerlos - auch mit "3rd-party" skins wie "corner amp"...

einfach updaten Download




Ciao Andreas
-------------------------------------------------------------
"There are only 10 types of people in the world, those that understand binary, and those that don't."
 
Hi crono,
also bei mir läuft sowohl die beta als auch die final sehr schlecht.
um zur normalen oberfläche mit dem standardskin zu gelangen muss ich erst einmal sechs fehlermeldungen wegklicken. an win xp wird's nicht liegen, glaube ich - welches os hast du denn?
 
ich benutze jetzt immer die wa3install_beta3 (3day trial) die hat schöne alpha popups und die skins laufen auch prima...das ding frisst vielleicht viel ram, aber das stört mich nicht weiter. Das tolle ist ausserdem dass sie nicht auf 3 tage beschränkt ist :).
 
Hi, ich hatte mit Winamp 3 auch immer meine Probleme. Ladet euch doch die Vorgänger Version numero 2 runter.

Hier nochmal der Link für diejenigen, deren Winamp3 beschissen läuft
:) :

Winamp v2.75
 
Zurück