winamp playlist

yidaki

Erfahrenes Mitglied
möchte ne winamp 5 playlist auslesen und bearbeiten, hab nur leider keine da. vieleicht kann mir jemand mit einer aushelfen. als dateiformat sollte es ne "xml" datei sein!

Hallo!
Wozu hast du keine Rechte ? Zum installieren oder generieren? Und was hat das mit PHP zu tun? Wenn du schon ein fertiges Dokument hast, dann nenn uns doch mal deine Ansätze wie du vorhast die PLS zu generieren.

@_voodoo:

Geiles Avatar ich hab mich bei dem Film weggeschmissen.

Gruß Mirko

Wo ist Dein PHP-Problem?

Ich möchte halt ein kleines programm schreiben, welches mit der liste arbeitet... hab mir schon einige internetseiten angeschaut um ne playlist zu laden und bin leider nicht fündig geworden....

zugegebenermaßen könnte ich das in jedem forum posten, da ich aber an eine umsetzung mit java und/oder php denke dachte ich mir das ich hier halt richtig bin...

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mirko D
Hallo!
Wozu hast du keine Rechte ? Zum installieren oder generieren? Und was hat das mit PHP zu tun? Wenn du schon ein fertiges Dokument hast, dann nenn uns doch mal deine Ansätze wie du vorhast die PLS zu generieren.

@_voodoo:

Geiles Avatar ich hab mich bei dem Film weggeschmissen.

Gruß Mirko

Also leserechte habe ich kann halt nur nicht installieren und hab vor allenm auch keine lieder auf meinem rechner... ich muesste sehen was in den einzelnen xml tags drinnen steht, damit ich weiss ob meine idee nicht utopisch ist..

gruß

In welchen XML Tags? Wenn du kein Winamp hast und auch keine Lieder auf deinem Rechner, wie willst du dann eine Playlist generieren :(

Ich habe jetzt ehrlich keine Ahnung was du möchtest.

Gruß Mirko

Original geschrieben von Mirko D
In welchen XML Tags? Wenn du kein Winamp hast und auch keine Lieder auf deinem Rechner, wie willst du dann eine Playlist generieren :(

Ich habe jetzt ehrlich keine Ahnung was du möchtest.

Gruß Mirko

<tag>text</tag>

ich brauche ne playlsit um zu sehen wie die xml file aufgebaut ist, dann weiss ich ob meine idee umsetzbar ist und ich kann die vorarbeit dafür leisten. da sich in der playlist nur die verzeichnisse und die lieder ändern, die wiederum dynamisch eingelesen werden sollen kann es ein x-beliebige playlist sein.....

schön ich wusste auch schon wie eine XML Datei Strukturiert ist. Aber woher willst du eine PLS (welche standartmäßig nur nach HTML exportiert werden) Datei hernehmen, wenn du kein Winamp hast.

Gruß Mirko

Zurück