Winamp 3

ich weiß nicht:-(

Bei mir stürzt der ziemlich oft ab. weiß aber nicht warum. und meinen Skin den ich mal gebastelt gab stellt der ****** auch nicht richtig dar ;(
 
Ich hab es eine weile benutzt aber bin dann wieder aufs alte umgestiegen und bin auch voll zufrieden.
Die neue Version braucht mehr Arbeitsspeicher und bringt eigentlich genauso viel wie das alte.
Empfehlen würde ich es jetzt nicht =)
 
Ich nutze es eigentlich nur nicht, weil meine Medientasten alle nicht mehr mit version 3 laufen. ist schon praktisch, wenn man per zusatztasten play, stop, next, etc. schalten kann. Also bleib ich noch bei 2.7x
 
wa3 ist schon ganz nett, hat interessante funktionen und eine sehr nette skin funktion. nur:

- die skins der betas sind größtenteils inkompatibel (klar, die neuen kommen bald ;))
- die plugins funktionieren der v2.x funktionieren dank des neuen script-systems nicht (ich vermisste mein shortcut-plugin)

daher nutze ich die alte version zumindest so lange, bis wenigstens der zweite nachteil ausgeräumt ist
 
Original geschrieben von Neurodeamon
Ich nutze es eigentlich nur nicht, weil meine Medientasten alle nicht mehr mit version 3 laufen. ist schon praktisch, wenn man per zusatztasten play, stop, next, etc. schalten kann. Also bleib ich noch bei 2.7x

ql, sag mal dein tastatur-modell bitte !
 
@AvS:
Microsoft Natural Keyboard Pro

Bei MS Software bin ich meistens skeptisch, aber mit MS Hardware habe ich noch nie Probleme gehabt. :)
 
so, gestern oder so wurden einige plugins für wa3 onlinegestellt, nun funktionieren meine shortcuts wieder! jetzt warte ich nur noch auf skins, bei denen wa3 nicht abkackt. ;)
 

Neue Beiträge

Zurück