Win98/Win2k mit XP Oberfläche

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

KidInAKagE

Mitglied
Moin!
Vielleicht haben schon einige gehört das es jetzt, quasi als vorschau ein tool gibt mit dem man die Oberfläche von XP auf 2k oder 98 knallen kann. Ich hab's mir mal gezogen und bin total begeistert! Viele geile skins die den pc sogar in einen mac verwandeln (leider nur vom styling). Also wer es mal testen will kann es sich bei mir runterladen

http://de.briefcase.yahoo.com/stundenplan_vonpritt


(P.s.: Crack ist auch dabei ansonsten nur ne demo von 30 Tagen)


In diesem Sinne,
Rock on!
 
D

Double M

Also ich hab jetzt die Win Xp RC1 und muss sagen nur geil das ding. Bootet sauschnell, ncoh nie abgestürtzt, da absturzsicherung. Dagegen kann man 98,2000,Me etc. vergessen
 

KidInAKagE

Mitglied
@shiver: nein nein nein, das ist gut!
mein desktop sieht nun aus wie amerikanisches taxi und das ist auch gut so :) :) :)


Rock on,
KidInAKagE
 

drash

Erfahrenes Mitglied
wie ein taxi?? das will ich sehen
poste doch mal ein bild, wäre noch cool!!

danke
 

tomtutorial

Erfahrenes Mitglied
@ Kid

Sorry, da dies ein Warez Link ist wie Shiver schon gesagt hat, habe ich diesen Thread geschlossen. Auch wenn ich nicht "direkt" der Mod von diesem Thread bin, werden mir sicher Dunsti, Tetsuo und TTrek rechtgeben. Warez links haben hier nichts verloren. Ich hoffe das die entsprechenden Mods den Link löschen. Sorry.

mfg, Tom Joke
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.