WIN32-Anwendungen starten nicht auf anderen Systemen

Was hast du denn jetzt genau gemacht? Und gib mal bitte an, wie in deinen Projekteinstellungen eingestellt ist, das die Standardbibliothek eingebunden werden soll ...
 
Also ich glaube den gesammten Quelcode hier rein zu posten wäre etwas übertriben xD sind 525 Zeilen und obwohl ich denke das es daran nicht leigen kann schick ich den einfach mal als txt Datei mit^^.
Anhang anzeigen Quelcode.txt
Also ich fasse mal eben zusammen: Von 6 Versuchen ging es dreimal ( bei kalle und auf zwei anderen Computern) und 3mal nich ( 2 Laptops und bei einer die nich weiss wie man nen zip entpacktxD).
Also würde ich daraus folgfern das es geht nur halt haben Schleppies damit ein Prob...

Und zum kompilieren: Denke es lag daran das ich es sonst immer in Debug kompiliert hab. Also habe jetzt die Projektmappenkonfiguration auf Release statt debug geschaltet und das wars eigendlich auch schon und selbst wenn man die pdb aus dem release ordner löscht funktioniert das noch also denke ich das es jetzt wohl richtig ist.

DevDevil hass mich wenn ud willst aber welche Einstellungen meinst du genau? Es gibt einfach zu viele in MSVS2005 :eek:

mfg Apfelkuchen
 
Eine andere möglichkeit wäre die Runtime Libraries statisch zu linken. Das bläht die
Binary zwar etwas in der Größe auf, aber du hast nicht das Problem, das du darauf
achten musst, dass deine Endnutzer diese haben. Dazu gehst du unter deinen
Projekt-Einstellungen.
C++ - Code Generation
Unter Runtime Library:
release ->Multi-threaded
debug -> Multi-threaded Debug

Best wishes
FBIagent
 
Zurück