win2k und outlook express

D

daGo

hi jungs,
hab folgendes problem:

ich hab mir die dateien (*.dbx) von outlook express, die die emails beinhalten, bei win98 rauskopiert (liegen meistens in c:\windows\profiles\name\anwendungen...) und wollte sie bei win2k wieder in einen ähnlichen ordner reinkopieren, damit ich die mails wieder in meinem outlook hab.

aber bei win2k gibts den ordner gar nicht oder ich bin zu dumm ihn zu finden.
also, ich brauchen irgendwie die email, die in den dbx-dateien sind, am besten, in outlook express unter win2k, aber wenn ihr ne andere lösung habt, her damit.

ich danke jetzt schon mal!

daGo
 
in W2K heißt der Ordner anders:

C:\Dokumente und Einstellungen\Anmeldename\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook Express

aber durch bloßes reinkopieren der Dateien wirst Du nichts erreichen.

Allerdings gibt es eine Möglichkeit:

Geh in Outlook Express auf "Datei - Importieren - Nachrichten". Dann wählst Du "Outlook Express" als Emailprogramm, dessen Nachrichten importiert werden sollen aus, und suchst die dbx-Datei.

hoffe das hilft

Gruß
Dunsti
 
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Das wars, ich dachte ich hätte sowas schon ausprobiert.
waren echt wichtige mails!

Nochmal DANKE!!

P.S. Du als mod kannst mir sicherlich sagen, wofür diese neu hinzugekommene zeile "Bewertung" unter den userpics steht
 
na klar könnte ich Dir das sagen ... mach ich aber net :)

les mal die Wichtigen Meldungen, da steht alles.

Gruß
Dunsti
 
So!
weil du mir's nicht sagen wolltest hab ich dir jetzt ne 4 gegeben, sonst hättste von mir ne 5 gekriegt ;) :p
 
da ich den V3_Fullscreen-Mode eingestellt hab, und somit die Userbewertungen (noch) nicht sehen kann, ist mir das sowas von egal. :)

Gruß
Dunsti
 
Zurück