Win2k rockt _ nur nicht bei mir :<

ethex

Grünschnabel
hi _

einen thread zu meinem problem hab ich leider noch nicht gefunden.
also vollgendes, auf 2 verschiedenen festplatten hab ich einmal: win98 und einmal win2k installiert. weil mich win98 langsam ank0tzt, hab ich mir win2k eben raufgemacht. als ich win2k das erste mal gebootet hab und den ganzen settings-zeug da gemacht hab, hab ich mir die nvidia treiber fuer win2k/winxp raufgemacht, vollglich hab ich gerebootet und mein pc bleibt unter win2k ca. 25sek stabil und bleibt einfach stehen, nichts geht mehr sound weg, das LED vom numpad geht auch nichmehr an oder aus, eben garnix. unter win98 laeuft aber immer noch alles glatt.

system:
amd athlon TB 1.4 GHz
mainboard: Chaintech 7aja2/100
grafikkarte: GForce 2 TI [hab auch mal GForce 256 ausprob. -> gleiches ergebniss]
soundcard: creative soundblaster 4.1 digital
rams: 256 sd-ram [noname schweizer preisschild] 256 sd-ram [infineon]
netgear 100/10 mb/s network card
300watt netzteil
1x 20 GB platte [seagate] 1x 4GB platte [samsung]
Pioneer DvD laufwerk
samsung cd-r/cd-rw laufwerk
 
wie verändert sich das bild ? bleibt es normal oder verschwindet es.... hast mal im abgesicherten modus gebootet und lad dir mal ander e grakka treiber runter...


gruß
freaky
 
Sollte Dein Board einen VIA Chipsatz haben, dann muß ich Dir wärmstens empfehlen, zuerst den VIA 4in1 Treiber zu installieren, bevor Du die Grafikkarten Treiber installierst. Zumindest lief es dann bei mir stabil. Ansonsten wirst Du keine großartigen Möglichkeiten haben, als neuzuinstallieren, weil in 20-30 Sekunden kann man schwerlich was einstellen.
 
jo probier mal im abgesiccherten modus..... F8 drücken beim starten......

flakert der screen oder sowas bevor er abkratzt?
haste scho mal ein mail an nvidia geschrieben? vielechet ist das prob dorrt schon bekannt......

good luck ;)
 

Neue Beiträge

Zurück