win2k: Probleme mit Ps

Oh man ich dreh durch!!!!
Win 2k neuinstalliert hat immer noch nichts gebracht und nun hock ich hier ohne photoshop oh man wie soll ich das bloss aushalten !!!!!
hat noch jmd einen tip?

Samstag werd ich wohl windoews Xp bekommen und das dann installieren... hat das schon einer installiert und weiss wie das so ist?
 
ich hab windows xp... läuft super bei mir, ich hab keine probleme damit.

ich empfehle dir einfach eine komplette neuinstallation von windows... am besten mit format c:
 
Gebe shiver vollkommen recht!

Habe ebenfalls XP! Funktioniert top! Wie schon gesagt! Wenn du XP installierst, mache es besser von grund auf neu! Also formatieren und dann neu XP druff!

Wenn's dann immer noch nicht funzt, hast n Problem! :-(

Also halt uns auf dem laufenden!

Ciao Thomas
 
Ja werd ich amchen, aber ich hab bevor ich win2k installiert habe auch format c: gemacht das komische ist ja, dass mein photoshop setup unter win98 lief aber unter win2k nicht mehr


oh man ich kreig ich gleich panik hoffentlich kreig ich das auch samstag...ich wollte eigentlich auch dann linux einrichten gnaaaaaaaaa
nun verschiebt sich das wieder verdammt

cu
 
Ps ist transparent, was soviel bedeutet einmal installiert und du kannst es von jedem system aus benutzen ...also wenn du noch die ps auf w98 hast einfach starten oder auf dein win2k rueberkopieren.
ich schieb hier im netzwerk ne istallalierte version von einem system aufs andere ...und bis jetzt liefs immer ohne neuinstallation und ohne probleme ...
 
das ist pech :)
aber vielleicht hast du ja noch nen kumpel ders auf pladde hat und es dir mal runterloetet uff cd? :) weis aber nicht ob du dann deine serial nachtraeglich noch benutzen kannst :(
 
Bei mir läuft auch win2k. Photoshop funktioniert auf meiner Kiste hervorragend (bei SP1 und SP2, habs bei beiden ausprobiert). Hast du eventuell einen Softwarekonflikt? Lass mal Norton Utilities drüberlaufen, das wirkt manchmal Wunder :)
 
Wenn du mir jetzt noch sagen koenntes wo ich Norten Utilities saugen kann wuerd ich dass doch mal glatt ausprobieren :)

MfG
Skav
 
da wirste nicht weit mit kommen, das ist kein Ware* forum *G*

Also, ich hatte Win 2k Drauf, und PS ging sauber auf Platte. Vielleicht ist deine CD irgendwie ein wenig Angekratzt an der Stelle. Falls nicht von unten, dann von oben (und das ist schlimmer, weil die Reflektionsschicht an der Stelle nen Fehler hat).

Falls das ne Ware* PS Sein sollte, ziehs dir nochmal von Woanders und versuchs damit.

Ansonsten so nette GImmicks wie Busmastering Treiber (bei Intel CPU) oder den Via 4in1 Treiber (bei nem AMD) installieren. Die Stellen eine Bessere Brücke zwischen CD und HD her und verbessern die Systemstabilität generell.

Via 4in1 gibts unter http://www.via.com.tw
Intels Busmastering Treiber (achtung, auf den Chipsatz achten) unter http://www.intel.com

Installier die mal, mach vorher aber ein Backup, einige Systeme Vertragen die Überhaupt nicht und dann ist der Rechner tot (war bei meiner Freundin so)

Probiers mal damit, falls das nix bringt msg mich mal unter ICQ 41983210 (bin ab Sonntag wieder zu hause)

Greetz

Lupuz
 
Zurück