win2k: Probleme mit Ps

ich habe

schon desöfteren feststellen müssen, das ps probleme mit einigen schriften hat.

wenn du mal deinen fonts ordner säuberst, könnte es vielleicht daran liegen. ist nur ne vermutung.

bei ner win2k installation kann ne menge schiefgehen.
ich habs paar mal durch ;)

test für alle.

wenn ihr mal in win98 ne exclusive photoshopfehlermeldung haben wollt, die überhaupt keinen sinn macht, dan macht folgendes.

kopiert alle fonts von winxp in den win98 fonts ordner.
dann hat in win98 ps angeblich keinen ram, um das programm zu starten.

bei mir mit 386 mb war das schon verwunderlich. ;)

als ich die alle wieder gelöscht hatte klappte es auch wieder mit dem nachbarn.
 
Also an der Cd liegst nicht... habs nämlich auf HDD
Ich werd mir jetzt mal Windows XP installieren, wenns dann immer noch nicht klappt werd ich dich mal im icq suchen :D

Aber mal einen großes Danke an die rege Teilnahme zur Hilfe meines Problems

MfG
skav

ps: was es mit xp nicht lauefen sollte meld cih mich nochmal hehe
 
kein Prob *g*

Wenn du noch fragen zu XP hast, ich hatte es zwei wochen drauf (danach war es im eimer, Irgendwas passiert als ich die Registrierung überbrückt habe mit den Corpfiles. Ich lass es mit Xp und kaufs mir lieber. Microsoft ihr habt gewonnen *g*). Meld dich einfach, icq steht ja oben

greetz

Lupuz
 
Win 2k und PS6

Bei der Installation von PS6 dauerte es ca 5 Minuten bis es weiter ging aber dann ohne Probleme.

Win2k hat das immer es dauert und dauert bei der installation bei mir steht er immer bei 99% für ca 2-5 Minuten.

Aber sonst funzt das System.


Mein Brunder hat XP gekauft aber er findet es gut ich nicht.
Zu verspielt Win on CD 3.8 Pw Edition funzt nicht.

Viele andere Progs auch nicht man muss ne neue Firewall haben der Virenscanner macht auch nur ******e und ich kaufe mir doch nicht alles neue Programme. Update ist auch nicht die Lösung nur weil MS es nicht gebaucken bekommt kaufe ich mir doch nicht für viel geld neue Software wenn es die alte auch tut. Ich brauche windows eh nur noch für WebDesign und Programmieren für alles andere habe ich Linux und die beiden Punkte (WebDesign und Programmieren) werde ich auch bald in Linux machen.

So jetzt aber schluss.
 
Zurück