win2000 eingefroren

idigsk

Grünschnabel
Ich habe mir heute die Festplatte (60GB) formatiert und win2000 neu installiert. nachdem ich mich das erste mal eingeloggt habe, fror der pc nach ca 20 sec ab. nach einem neustart passiert genau das gleiche. ich habe jetzt insgesamt ca. 20 mal neugestartet und jedes mal friert er wieder ein. wenn ich aber nach dem login sofort die numlock taste drücke und wieder loslasse und das immer wieder wiederhole, stürzt er nicht ab. wenn ich aufhöre , ist der pc wieder tot. doch plötzlich funktionierte der pc wieder und stürzte nicht mehr ab. was kann ich tun, damit ich nicht nach jeder neuinstallation die numlock taste nach dem booten wiederholt drücken muss.
idigsk
 
Also du kannst nochmal formatieren und neu installieren.
Oder du installierst dir ein anderes Betriebssystem.
Also ich hatte auch Win2000 drauf und hatte auch meine Probleme :)
 

Neue Beiträge

Zurück