Win xp käst sich net instalieren! :(

Bios Update

Hallo MajinFreeza

Ich hatte mal das gleiche Problem: Nach dem blauen screen kommt ein strich, der immer blinkt oder ??

Ich musste ein Bios Update machen ! Dann ging es !

Ich würde mir Windows XP nicht rauf geben, weil da viele Treiber und Spiele nicht funtionieren. Außerdem war bei mir das Internet viel viel langsamer als bei ME. Und es kommen immer wieder Fehler mit .cab Datein auf !!
 
Also ich kann Dir beruhigt sagen, daß es für XP bereits fast sämtliche Treiber gibt und daß die auch einwandfrei laufen. Genausosehr machen auch die Spiele keine Probleme mit XP. (zu alte Spiele werden natürlich nicht laufen, aber da müßtest Du dann zu WinME gehen :rolleyes: )
Ein BIOS Update kann natürlich die Lösung bringen, auch wenn ich daran Zweifel habe.

Internet läuft bei mir unter XP sogar schneller als unter Win2k und Win98. Ich kann mich bisher nicht darüber beschweren. Selbst Seti@home läuft unter XP eine halbe Stunde schneller durch. ;)
 
Juhu...

Endlich ich habs geschaft ... Pausch du hattest recht es lag an dem Biosupdate ... was nicht stimmt ist das manche spiele net funktionieren, ich habe sogar q1 zum laufen bekommen :) ... außerdem ist das intenet doppelt so schnell wie vorher, vorher hatte ich immer um die 30-40Kbit/s und nun die vollen 90Kbit/s endlich reiz ich mein DSL wieder aus :)
 
Professionell Edition

Seit gestern habe ich die Professionell Editon oben, da funktioniert komischerweise alles problemlos !!
 
Ich weiß wirklich nicht, ob die illegal sind, aber ich habe 6 Startdisks für XP.
Nachdem ich also format c: gemacht habe, lege ich Diskette 1 ein usw. Wenn er bei 6 angekommen ist, ist er schon dabei zu installieren. Natürlich von CD. Damit habe ich jedenfalls keine Probleme mehr. Falls da interesse besteht, PM an mich.

Ich hatte nächmlich immer das Problem, dass ich XP nicht direkt Booten konnte (sprich auf neue Partition installieren).
Ich musste immer erst 98 installieren und dann updaten.
Wenn ich im Menue gesagt habe, neuinstallation, jagt er XP nur über 98. Das war halt beschissen. Mit den 6 Disks geht es prima.
 
Zurück