WIN Progammierung mit....?

Thomas Darimont hat gesagt.:
Hallo!


Woher kommt die Meinung? Schon mal mit den MFC gearbeitet? Ich finde die eigentlich recht durchdacht designed vorallem finde ich es schön dass man sich Smalltalk zum Bespiel nahm und für die meisten Klassen eine gemeinsame Oberklasse namens CObject verwendet und Mehrfachvererbung weitestgehend vermieden hat....

Gruß Tom

Joa, hab mit den MFC gearbeitet. Aber eigentlich hast du Recht, solche Aussagen sind viel zu subjektiv. Ich PERSÖNLICH finde sie (als Programmier Anfänger) einfach zu schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnell und einfach gute Windowsanwendungen erstellen?
.NET ist die Antwort. Die Sprache kannst du dir aussuchen: C#, VB.NET, J# und noch ein paar mehr.

Natürlich ist auch das wieder ein subjektiver Vorschlag. Wenn dein Programm viele komplizierte Berechnungen in kurzer Zeit ausführen muss, ist .NET natürlich etwas langsamer als Maschinencode.
 

Neue Beiträge

Zurück