Win 98 DSL

§Alptraum§

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
so ich hab momentan echt ein gravierendes Problem.

Folgendes:
Da ich zwei Festplatten habe, habe ich selbstverständlich Winxp und Win98 sepperat installiert. Nun kann ich auch ohne weiteres mit Hilfe des Bootmanagers von Betriebssystem a auf Betriebssystem b wechseln.


DSL mit WinXP = ok
DSL mit Win98 = will nicht

Ich hatte mir sogar die Raspppoe treiber installiert, sprich die Protokolle hinzugefügt.

Nun weiss ich aber nicht, wie ich eine DFÜ Verbindung herstellen soll....

Wie denn auch, wenn der mich nach eine Telefonnummer fragt?

Ich brauch doch nur einen Benutzernamen und ein Passwort.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

Ein DSL-Verbindungstool von der Telekom und Arcor sagt, dass er ohne weiteres eine DSL Verbindung herstellen kann, aber sonst will es nicht...."per DFÜ" also eine IP-Adresse wurde mir sogar vom Server mit dem DSL Verbindungstool zugewiesen.

Mir erscheint das alles echt seltsam

Wäre um jede Hilfe dankbar

Cu Andy