B brunisand Mitglied 13. August 2007 #1 Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie ich einer Person mit Photoshop Wimpern hinzufügen kann? danke brunisand
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie ich einer Person mit Photoshop Wimpern hinzufügen kann? danke brunisand
Leola13 Erfahrenes Mitglied 13. August 2007 #2 Hai, schau mal bei renderosity.com nach den PS (Hair) Painting Tutorials, evtl. ist da etwas dabei. Ansonsten dort oder bei deviantart.com nach entsprechenden brushes suchen. Ansonsten Handarbeit. Ciao Stefan
Hai, schau mal bei renderosity.com nach den PS (Hair) Painting Tutorials, evtl. ist da etwas dabei. Ansonsten dort oder bei deviantart.com nach entsprechenden brushes suchen. Ansonsten Handarbeit. Ciao Stefan
Markus Kolletzky Come here the voices Moderator 13. August 2007 #3 Hallo, die mitgelieferten Gras-/ Dünengras-Werkzeugspitzen sollten in Deinem Fall sicher auch die ein oder andere Anwendung finden.
Hallo, die mitgelieferten Gras-/ Dünengras-Werkzeugspitzen sollten in Deinem Fall sicher auch die ein oder andere Anwendung finden.
B brunisand Mitglied 13. August 2007 #4 danke für die Hilfe, hat funktioniert! geht auch mit dem Wischfinger!