Willys Jeep

Ja, den gibt es von Pulverbeschichtet bis mit Pinel lackiert...Matt und auch mal glänzend...
Das sollte man alls nicht so enge sehen!
 
Ich finde es auch sehr gut, dass die Scheiben ein wenig staubig sind und nur da, wo die Wischer arbeiten, sauber. das macht sehr viel vom Realismus aus.

Das ist echt der Hammer.
 
@AP---> Na das modelieren natürlich ;) Gefolgt vom Unwrappen und entzerren und an letzter Stelle, weit abgeschlagen kommt erst die Textur arbeit...erste Map ca. 1std...+2 Map ca. ne 1std...Txturen erstellen ist nicht so Zeitaufwendig wie modelieren...Ausser ich versuche mal wieder was komplett neues aus, dann kann sich so ein Prozess schonmal über den ganzen tag hinziehen! Dafür habe ich es danach dann aber auch verinnerlicht!

Danke Megabit!
 
Hi,
hab es -wie viele Bilder hier:p- von Anfang an verfolgen können. Reife Leistung ohne Abzüge! 5* (wenn auch das Seil nicht verbessert wurde, du Schlawiner..*g*)

LG
Andreas:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück