Willys Jeep

Also manchmal sollte man dic hauen!! Das ist ja der Wahnsinn bei dem Bild oben rechts dachte ich erst das wäre das Beispiel Foto :eek:

Hammermäßig 10* :D

EDIT: Konnte dir aber leider nur 5 geben :rolleyes:
 
Ich finde auch, dass das Obere rechte Bild sehr sehr real aussieht !!

Also wirklich eine perfekte Arbeit! Auch wenns unterm vorderen Kotflügel bisschen leer/hell aussieht...

Bekommst aber von mir nur 1* ne scherz 5* ^^

LG AP
 
yeah is das fett, hab das ja in der Werkstatt schon immer bewundert... natürlich 5* ... am besten gefällt mir auch oben rechts, machste noch nen hochauflösendes Wallpaper...?! :rolleyes:
 
hey

Hab' die Tage in der Werkstatt deinen Fortschritt beim Jeep-bauen beobachtet :) .

Sehr fein gemodelt und recht schön texturiert. (Es wirkt auf mich noch nicht recht «lackig/metallig» eher dick Pulverbeschichtet). Aber vllt. liegt's auch an mir...

Ich rechne noch mit einer interessanteren Perspektive/In-Szene-setzung... Aber das kommt wohl noch... ;-) ...wäre sonst etwas schade um all die Arbeit.

Liebe Grüsse
Matthias
 
Sehr fein gemodelt und recht schön texturiert. (Es wirkt auf mich noch nicht recht «lackig/metallig» eher dick Pulverbeschichtet). Aber vllt. liegt's auch an mir...

Dir ist aber schon klar, dass Feldfahrzeuge keine Klarglanzlackoptik besitzen? Schon aus Gründen der Eigensicherung wäre es sehr gewagt sich mit einem spiegelnden Lack im Einsatz durch die Gegend zu fahren.
 
Dir ist aber schon klar, dass Feldfahrzeuge keine Klarglanzlackoptik besitzen? Schon aus Gründen der Eigensicherung wäre es sehr gewagt sich mit einem spiegelnden Lack im Einsatz durch die Gegend zu fahren.

Ist ja auch kein JVC, sondern ein militär Fahrzeug! ;)
 

Neue Beiträge

Zurück