WilloX Jungle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

WilloX

Grünschnabel
WilloX Jungle 1.2

Hallo,

muste mein neues Plugin ausprobieren!

Gruß: WilloX




änderung am 10.Sep.07 zu WilloX Jungle 1.2
 

Anhänge

  • erste Versuch.jpg
    erste Versuch.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 276
  • änderung 1.jpg
    änderung 1.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 246
  • WilloX Jungle 1.2 final.jpg
    WilloX Jungle 1.2 final.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet:
Schade, als ich die Kleinansicht des Bildes gesehen habe, dachte ich was für ein Hammerbild! In der Nahansicht, fallen aber leider einige Fehler auf:

1. Das Material wirkt zu glänzend und plastisch. Dadurch wirkt das etwas unrealistisch...

2. Die Tiefenunschärfe rechts sieht einfach doof aus und macht das Bild etwas kaputt

3. Dafür fehlt hinten Tiefenunschärfe (als nicht das Hintergrundbild, sondern hinten an den
Ranken)

4. Hinzu kommen noch diverse textur-und Modellingfehler...

Ich geb mal noch keine Bewertung, da es derzeit "nur" 4* wären...

Gruss

Chris
 
@sento0815:

Genau mehr sollte es auch nicht sein! (der gute alte Frogger von die Gruppe Atari hehe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt eigentlich das erste mit dme stärker glänzendem Material besser. Nur die Tiefenunschärfe ganz rechts finde ich im zweitem Bild besser gelungen.

Wie lange hat das Rendern denn gedauert?
 
Die Komposition ist toll. Nur die Stacheln wirken etwas aufgesetzt und deplatziert.
Ich denke das meinte auch Azrael Crusader mit Modellingfehlern. Und auch mir geht es so, dass das Bild klein besser aussieht als groß.

Ebenfalls nur 4*
 
Mir ging's auch so. In der Miniaturansicht machen beide Bilder einen verblüffend guten Eindruck aber die Nahansicht ist dann hinterher leider doch etwas zu nah. :)
Ein "Gut" von mir.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück