NuclearEffe
Mitglied
Hallo,
ich habe vor, eine Massenszene mit mehreren tausend Soldaten zu machen.
Von daher möchte ich euch mal fragen, was so Erfahrungssachen sind hinsichtlich Verarbeitung von vielen Objekten.
Im obigen Fall handelt es sich jedoch um Low-Poly Figuren (aus einem Computer-Spiel mitsamt Animation extrahiert). Ich denke die Polygonanzahl der einzelnen Objekte wird auch eine entscheidende Rolle spielen.
Wir können ja mal ein Standard-PC von heute nehmen.
3 GHz, 1GB Ram ...
Mich würden mal eure Meinungen interessieren.
MFG Sven
ich habe vor, eine Massenszene mit mehreren tausend Soldaten zu machen.
Von daher möchte ich euch mal fragen, was so Erfahrungssachen sind hinsichtlich Verarbeitung von vielen Objekten.
Im obigen Fall handelt es sich jedoch um Low-Poly Figuren (aus einem Computer-Spiel mitsamt Animation extrahiert). Ich denke die Polygonanzahl der einzelnen Objekte wird auch eine entscheidende Rolle spielen.
Wir können ja mal ein Standard-PC von heute nehmen.
3 GHz, 1GB Ram ...
Mich würden mal eure Meinungen interessieren.
MFG Sven