wieviele mögliche Kombinationen hat eine ...

Original geschrieben von vinc5nt
aber warum nicht 10 hoch 4 ? versteh ich nicht warum muss die basis ne 4 sein ?

da hab ichs doch schon geahnt :) .. so in etwa aber vielen dank jetzt kann ich in der Schule bei den Mathe Llern ein bissel Prallen gehen *hehe*

nur was ich noch nicht versteh ist das es ja dann nur 10 000 verschiedene nummern gibt ! d.h. ja das sich manche nummern wiederholen oder, dann könnte es ja rein theoretisch angehen das jmd auch XXXX so wie ich hab oder ?
 
ist ja irgendwie doof, hätte gedacht das es aussreciehnd nummern geben würde , war wohl aber doch nur unüberlegtes Denken *hehe* also gar kein nachdenken :)
na ja was solls jetzt weiß ich das 10^4 10 000 ist ..wusste ich auch shcn vorher aber jetzt weiß ich ausserdem, die Anzahl der möglichen kombinationen einer 4steligen zahlen reihenfolge . Danke !
 

Neue Beiträge

Zurück