Wieviel User schafft dieser Server?

Darf ich fragen was du für ne Internetverbindung hast bei 80gb Traffic am Tag

:) hab mich vertippt ich meinte das ich mit den Zugriffen im Monat ca auf 80 gb komme (momentan).
Prozessor Intel Celeron 1200 Mhz
Arbeitsspeicher 256 MB
eigene IP-Adresse Ja
Betriebssystem SuSE Linux 9.1
Admin Tool Confixx Prof. 3.0 (vorinstalliert)
Recovery Tool Ja
Festplatte 40 GB
Shell-Zugang Root-Zugriff
PHP, Perl, Python, SSI Ja
MySQL Ja
E-Mail Pop3-Accounts beliebig
Webmailer Ja
MX Records Ja
eigene Subdomain Ja
Reverse Mapping Ja
monatl. Traffic inkl. 100 GB
zusätzlicher Traffic 0,49 EUR/GB
Abrechnungszeitraum 3 Monate
für nur 5€ mehr und dafür mehr als die doppelte Leistung ist schon besser. Ist das eigentlich zeitlich befristet oder wird das wieder irgendwann mehr (das die 29€ durchgestrichen sind macht mich irgendwie misstrauisch).

Oder für 30EUR bei IPX das Angebot

P3 1Ghz, 256MB Ram, 20GB HDD, 1TB Traffic... dürfte aber eher wegen des hohen Traffics als wegen der Ausstattung interessant sein...
Das ist schon verdammt viel Traffic ipx ist glaub ich auch ein rech bekannter Anbieter, und 1tb Traffic ist verdammt viel allerdings glaub ich nicht das ich auf soviel kommen werde jedenfalls vorerst nicht.

Ansonsten erstmal danke für eure Ratschläge ich werd mal sehen ob ich irgendwo Referenzen zu dem Alturo Angebot finde.
Ich würd schon wenns irgendwie ginge Suse Linux nehmen weil ich bis jetzt nur mit Suse Linux gearbeitet habe und yast schon ganz schön nützlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
danielmueller hat gesagt.:
Ist das eigentlich zeitlich befristet oder wird das wieder irgendwann mehr (das die 29€ durchgestrichen sind macht mich irgendwie misstrauisch).

Zeitlich befristet im Sinne von "nur solange der Vorrat reicht". Wenn Du den Server rechtzeitig bestellst, bleibt er auch für Dich so günstig. Ist halt momentan eine Sonderaktion.
 
Der Vater eines Freundes von mir hat eine Firma. Diese Firma hat einen Webserver bei 1-st Housing gehabt. Der Webserver war fast nie zu erreichen. Deshalb wurde er gekündigt. Die Kündigung wurde aber nie angenommen und der Server lief noch ca. ein halbes Jahr weiter.
 
Zurück