Wieviel sind 5% beim Drucken?

Cusco

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich habe mir gestern 3 Neue Patronen für meinen Canon S200x bei Amazon bestellt, das wäre dann ca die 6-8 Patrone innerhalb von 2 oder 3 Jahren wie ich den Drucker besitze. Gestern wollte ich die Patrone wechseln und mich traf ein Schock. Die Verpackung war schon mal geöffnet worden und nur mit nen Klebestreifen wieder zugeklebt, was zu den Resultat führte das nicht ein schwarzer Strich auf den Papier zu sehen war troz Intensiv-Reinigung :mad: :mad: Das die Verpackung schon mal geöffnet wurde habe ich beim Kauf vor ca 1/2 - 1 Jahr nicht gemerkt :mad: Also zurückbringen geht nicht mehr, bei den Laden werde ich nie wieder Kaufen, ein Schreibwarengeschäft in meinen Ort

Also bleibt mir nur das Internet. Die Patronen heissen BCI-24 (Je Schwarz und Farbe) und kosten 7-10Euro das Stück. Bei Amzon Zahle ich 21,38 Euro, die 3 Patronen (Ein Doppelpack (und eine Einzelne damit kein Porto hinzukommt)).

Nun beim Durchstöbern der Daten, sah ich dann das die Patronne 9ml enthält und eine Leistung von 130 Blatt mit 5% Abdeckung leisten soll. Aber nun frage ich mich wieviel sind 5%? Eine Seite voll mit Normalen Text von WinEditor also also dünne schrift oder etwas dickere Schrift bei ein Textverarbeitung? Oder Oder Oder

Ich drucke ziemlich selten, eigentlich nur Kontodaten für die Überweisung bei Ebay, ca alle 2-3 Monate vielleicht mal einen Brief an das Beamtentum und/oder mal einen normalen Text z.B. aus dem Internet mit maximal 10 Seiten. Ic habe ca 1000 Seiten mit den 4-5 Patronen bedruckt in den 3 Jahren
 
Zurück