Wieviel is der Laptop noch Wert?

Kalma

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich will vielleicht von einem Nachbarn einen Laptop kaufen, weiß allerdings wie viel ich maximal dafür geben kann.
Es ist ein Medion mit nem 1,7GHZ Prozessor und 512MB ram.
Außerdem is ne 40gb platte drin, die allerdings nen schaden hat (läuft aber noch)
Außerdem ist der laptop 2-2 1/2 Jahre alt.

Wie viel kann ich bieten?
David
P.s. Sry, wenn das das falsche forum ist :-\
 
Ich würde maximal 280 € dafür hinblättern.

Er ist etwas älter, von Medion, Festplatte (wie weit defekt ?), nicht mehr auf neuem Stand, ...
 
Ich würd ihn nicht kaufen. Was auch immer mit der Festplatte ist, es wird nicht besser werden und du wirst den Ärger haben, wenn dir Daten verloren gehen. Ausserdem sind die Monitorklappen anfällig für Aussetzer. Irgendwann bleibt der Monitor einfach schwarz und das Risiko seh ich bei Medion als wahrscheinlich (eigene Erfahrung).
 
Dazu kommt dann noch der Accu. Wenn der allmählich verbraucht ist, ist ein neuer angesagt. Billig sind die nicht.
Lass es sein.
 
Die Platte hat in sofern ne Macke, manchmal wenn man ihn hochfährt, kommt dieser hässliche blaue Bildschirm mit irgendnem Error..... :confused:


Stimmt, der Akku is ziemlich verbraucht, nach einem Tag ist der leer.
Aber wenn man bedenkt, dass ich den Laptop nur als Windows PC brauche, nämlich für Photoshop/ICQ, würd sich das lohnen oder nicht?
 
Dann schreib doch mal die Fehlermeldung auf und poste sie. Vlt kann der eine oder andere was anfangen damit. Kannste aber auch danach googeln. Kann nähmlich auch ein Programmfehler sein, oder ein Treiber wird nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also könnt ich ihm auch ne Website im Wert von 150-200€ machen :D (der Typ is Psychater und hat keinen Internetauftritt!!)
 

Neue Beiträge

Zurück