wieso nicht gleich Foxserv?

A

apache

Die Installationen die hier beschrieben sind, sind zwar wirklich eine feine Sache, aber ist es nicht besser zu wissen, was wo installiert wird und vor allem, wenn ein Problem auftaucht, und ich selbst alles installiert habe, ist die Fehlersuche bei weitem einfacher!

Gruß Apache
:)
 

Shiivva

Erfahrenes Mitglied
ich erinnere mich nur schwach an die Installation vom "Original-Apache", aber ich hatte da glaube ich auch ne .msi, und wusste demnach auch nicht, was der wo installiert hat...

--> Aussage also hinfällig :)
 
H

He||cow

boa big thx, ich weiss noch wie ich mich abgequält habe,
also ich denk mal ich hab locker den apache am häufigsten
überhaupt installiert (zigmüriarenmal) mit dem vogelgesang ding war
ich dann aber auch nicht allzuser zufrieden, ich zieh mir
nun mal dieses und hoffe(weiss insgeheim) dasses das teil ist
thx
 

Husky

Erfahrenes Mitglied
jo die meisten wissen einfach nich das es sowas giebt. ich selbst habs auch manuel instaliert. aba aus einem ansderen grund.
 
F

Furunkel

Installiert Foxserv eigentlich auch die GDlib mit ? Wäre extrem praktisch für mich :)

Furunkel
 

Neue Beiträge