LRK
Erfahrenes Mitglied
Servus.
Ich wollte mir mal ein kleines Reactor-Fahrzeug modeln, das mit Federn, Motoren ect ausgestattet ist und habe folgendes Problem. 2 Objekte, ein kleiner Zylinder (a) und ein ausgehöhlter größerer Zylinder (b), verhalten sich nicht realitätsgemäß. Zylinder a sollte mit in die Mulde von b via Schwerkraft reinfallen und von einer Feder gebremst werden. Was er aber macht ist, dass er auf Zylinder b fällt als ob der keine Einbuchtung hätte. Dazwischen besteht ein recht großer Luftabstand, der jetzt aber erstmal nicht so wichtig ist.
So, wer von euch Hübschen kann mir bei dieser komischen Kollosionsabfrage helfen?
Und nein, ich habe die Simulationsgeometire korrekt auch Concave Mesh eingestelt, daran liegt's bestimmt nicht.
Führt euch, gell.
Ich wollte mir mal ein kleines Reactor-Fahrzeug modeln, das mit Federn, Motoren ect ausgestattet ist und habe folgendes Problem. 2 Objekte, ein kleiner Zylinder (a) und ein ausgehöhlter größerer Zylinder (b), verhalten sich nicht realitätsgemäß. Zylinder a sollte mit in die Mulde von b via Schwerkraft reinfallen und von einer Feder gebremst werden. Was er aber macht ist, dass er auf Zylinder b fällt als ob der keine Einbuchtung hätte. Dazwischen besteht ein recht großer Luftabstand, der jetzt aber erstmal nicht so wichtig ist.
So, wer von euch Hübschen kann mir bei dieser komischen Kollosionsabfrage helfen?
Und nein, ich habe die Simulationsgeometire korrekt auch Concave Mesh eingestelt, daran liegt's bestimmt nicht.
Führt euch, gell.