wieder Spiegel effekt

Malaxo

Erfahrenes Mitglied
hm... hab zerst rumgesucht hier drin doch nichts gefunden das mir zusagt leider................. also ich will folgendes irgendwan in meinem leben noch schaffen.


http://www.nullpunkt-security.com/board/downloads/nullpunkt.jpg

es ist alles in PHOTOSHOP gemacht hat sie mir gesagt .... wie mach ich
1. das sich das "E" so spiegeln läst
2. wie mache ich diese chromeffekte so als spiegel
3. wie bringe ich das alles auch so 3D mässig hin wie sie



kann mir jemand ein Tutorial suchen wie ich eben zu der frage 1 die antworte bekommen würde?

bitte mit PHOTOSHOP

hab mich bischen umgesehen auch sonst hier es giebt ja voll profis hier *schäm*

ich suche so ein tutorial schon sicher 6monate und nichts finde ich *wein*

BITTE HELFT MIR



rest in peace
 
Hallo
wenn ich ehrlich bin , glaube ich nicht dass es NUR mit PS gemacht worden ist.
Das sieht schwer nach 3D aus , und wenn es tatsächlich nur mit PS gemacht worden ist , dann ist das ein hartes Stück Arbeit , und ziemlich schwer , ich könnte das nicht hinbekommen , und viele andere hier in der Community auch nicht

--ZiRaG--
 
also

ich wüsste nicht wiso sie mich anlügen sollte.... Es wird schon so sein und weis auch nicht alles andere was die so macht in Photoshop ist auch so hammer schön!.... kenne sie recht gut und die hätte kein grund mich anzulügen!

egal ob gelogen oder nicht..............

wie bringe ich so ein Spiegeleffekt hin in der art
 
Hallo,

Dinge spiegeln würd ich folgendermaßen angehen:

- Ebene duplizieren (in dem Fall das e)
- Mit Transformationen rumspielen (also spiegeln und perspektivisch Transformieren)

Für Chromeffekte gibt es Tutorials wie Sand am Meer. Und evtl. wurden Highlights auch mit Airbrush gesetzt.

Auf jeden Fall - wenn das Bild wirklich komplett in Photoshop gemacht wurde - ist das eine Menge Feinarbeit.

Aber mal eine andere Frage:
Wenn du sie so gut kennst und sie dieses Bild gemacht hat, warum fragst du sie dann nicht, wie sie es gemacht hat?

Grüße,
Melanie
 
danke

danke mal für deine antwort..... wird vieleicht helfen

ja sie ist sehr beschäftig mit ihren 21 jahren... wollte sie nicht stressen.... doch gestern hab ich trozallem sie hielft mir jetzt und hat gesagt wen sie zeit hat macht sie mir EXTRA NUR für mich ein tutorial genau dazue........

aber eben sie ist sehr busy und zeit ist geld.... ich denke ich kann noch eine weile auf das tutorial warten aber sie machts bestimmt!
doch hab jetzt schon lange gewartet und bin durch zufall auf diese page gekommen und hat mir wieder aufschwung gegeben die sachen die ich gesehen habe

darum frage ich hier auch noch nach vieleicht kann mir ja hier auch jemand hälfen=)


PS: sie hat gesagt das es mit photoshop eine menge arbeit ist!
 
Naja kein Wunder dass sie so beschäftigt ist, wenn sie sowas in Photoshop macht. In nem 3D Programm ist das leichter und schneller zu bewerkstelligen.
Aber jedem das seine. :)
 
doch gestern hab ich trozallem sie hielft mir jetzt und hat gesagt wen sie zeit hat macht sie mir EXTRA NUR für mich ein tutorial genau dazue........

Na dann mal herzlichen Glückwunsch... ;-] und
grüß die liebe Sandra schön von mir... - mfg Mythos
 
wie ist das gemeint?!

@ Mythos007


wie ist das jetzt gemeint?!


glaubst du mir etwa nicht?!




kennst du Sandy etwa?



ok. Werde in Zukunft darauf achten. SORRY
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe du kannst lesen ?

Bitte achte unbedingt auf Deine Rechtschreibung, eine klare Fragestellung bzw. Antwort und eine sinnvolle Struktur. Beiträge mit durchgehender Kleinschreibung, Chatsprache und/oder mangelhafter Struktur werden kommentarlos gelöscht.
Mehr dazu findest Du in unserer Netiquette.

Kann man kaum übersehen. Ist sogar rot eingefärbt im Antwortenformular.

daDiscoBeat
 
Zurück