wieder mein verflixtes notebook....*seufz*

-G-r-a-p-h-i-X-

Grünschnabel
mein notebook funzt immer noch nicht und ich hab keinen plan wieso...es ist im stanby modus so viel ich weiss/denk...und kommt nicht mehr heraus...kann mir irgendjemand da draussen vielleicht noch nen tip gebn? es ist ein NOMARK produkt.... ( mega-line, aus dem mega-shop ) habs von nem freund is ein pII 266 130 ram...etc is ja nich wichtig... kann mir da jemand helfen? please please....

danke im voraus..
 
Entweder das oder "Screen locked", müsste auch entweder eine Funktionstaste (F1-F12) oder eine Funktionstaste in Kombination mit der FN (steht auch für Funktion Sonderbeleguzng für Laptops, meist ion der Nähe von ALT oder STRG zu finden) Taste des Laptops sein.

Oder tiefenentladener Akku, unser Firmenlaptop zeigt deiune angedeuteten Symtome, wenn der Akku, mal zu leergelutscht wurde...
 
ja, die zwei wochen sind hin...

und wegen den FN tasten und den F-tasten...es funzt nichts er gibt gar kein signal ab...überhaupt nichts...?

thx...für die hilfe
 
Wenn die fn-Tasten kein Signal geben kann das doch auch daran liegen dass man eine spezielle Software installieren muss die für die Aktionen der fn-Tasten zuständig ist. Ich müsste mal genau nachschaun, aber ich glaube bei mir ist das so. Ich habe zumindest einige Programme für die Verwaltung meines Notebooks installiert die auch beim Systemstart immer geladen werden. Sind 4 Stück, deshalb habe ich mir noch nicht die Mühe gemacht genau rauszusuchen wofür die zuständig sind ;)

Wenn dein Notebook aus den Standby-Modus einfach nicht mehr aufwacht würde ich es an deiner Stelle wenn eine Neuinstallation oder Treibersettings nichts helfen einfach nicht mehr in den Standby-Modus versetzen. Vielleicht hat es ja wirklich Probleme damit. Dann stell es so ein dass du als Stromsparmaßnahme "nur noch" den Bildschirm abschaltest, der macht auch einiges aus.
 
Naja, wenn ich den Text lese klingt es so als ob er da Windows drauf hat, weil die fn-Tasten sonst kaum gehen können und ich auch nicht wüsste wieso man ein Gerät das gar nicht startet in den Standby-Modus versetzen sollte????
Sollte das Gerät wirklich nicht starten würde ich mal sagen dass es das geringste Problem ist wenn du fn-Tasten nicht gehen :rolleyes:
Habe anscheinend den Anfang deiner Notebook-Episode nicht mitbekommen weil ich erst seit gestern hier aktiv bin ;)
 
ich bins ja auch wieder....und es sind auch schon 2 wochen um....und es passiert immer noch nichts....hat sonst noch jemand vielleicht nen tip für mich ???
 
hast du mal in erwägung gezogen, das notebook zu einem fachhändler zu bringen? oder frag doch mal beim hersteller nach. wenn noch garantie darauf ist, kannst du es ja einschicken.
 
Zurück