Wie?????

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
J

J-Attack

wie gann ich befehle wie
oncontextmenu="return false"
ondragstart="return false"
onselectstart="return false"
in den body bereich von css ein fügen ??
:|
 
das sieht für mich mehr nach javascript oder einer anderen aus.

<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
<!--
..
//-->
</SCRIPT>
 
Ich glaub nich das du das in den Body Bereich von CSS tun kannst! Das musst du wohl oder übel in den normalen Body Tag reintun:

oncontextmenu="return false;" ondragstart="return false;" onselectstart="return false;"
 
willst du das fuer alle seiten deines projects????

dann empfehle ich inludes.

schreibe alles was du auf allen seiten gleihc hast im header also bis zum body oder notfalls noich weiter in eine include datein und lasse es mit
PHP:
<?php  
inlcude("header.inc");
?>
einfuegen. fragen? suche nach inlcude mit php, dann findest du ein tutorial hier was ich mal fuer jemanden gemacht habe der aehnliches problem hatte, also mit include
 
danke

für die hilfe
@TTrek das ist "nur" HTML
@tilman ich und php(voll keine Plan:confused: )
(!) Ich versuch es :eek:
 
nunja

das problem hatte ich auch mal in einem andern forum also:)
Code:
...
<script language="javascript">
if(document.all){
document.onselectstart = document.ondragstart = "return false";
document.oncontextmenu = "return false";
}
</script>
...
<body>
...
</html>

da musst du nur noch das js einbinden in jede datei wenn du sowieso ein externes js benutzt kein problem

so hoffe geholfen zu haben
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück