Wie?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nino

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Wenn ich meine Page als Bild einfügen will, dann bleiben weiße Ränder da. Wie kann ich das Bild so anpassen das es alles belegt?
Also ich will nicht das da weiße Ränder übrig bleiben.
Vielleicht kann ich ja die Arbeitsfläche von Dreamweaver verkleinern?

Hoffe Ihr könnt mir helfen
 
hi,

mal ne frage, warum willst du deine seite als bild einfügen?

teile deine seite, die du in photoshop gemacht hast (gehe ich mal von aus, wenn ich falsch liege - sorry) in slices auf und drücke unter datei - für web speichern

dann wird eine seite erstellt mit deinen bildern.
falls du deine page gut eingeteilt hast kannst du jeden einzelnen menüpunkt entfernen und mit dreamweaver einen rollover effekt machen.

Das Bild wird von Photoshop in einer tabelle aufgeteilt, deswegen..
 
hi,


wo sind weiße ränder?

rechte maustaste - seiteneigenschaften

linker rand: 0
oberer rand: 0
randbreite: 0
randhöhe: 0

bei einer tabelle, diese einfach anklicken und dann im eigenschafts-fenster (strg + f3)

zellauffüllung: 0
zellraum: 0
rahmen: 0

:)
 
Hey Danke :)
Aber der untere Rand bleibt irgendwie
Weißt du zufällig auch wie das geht? :)
 
hi,
du ich weiß nicht, welchen rand du jetzt meinst.. also naja zeigen wäre hilfreich, denn bin nicht so gut mit meinen psi fähigkeiten ausgestattet :)
 
Ok. :)

Also ich meine den Rand. Ich will das nur das Bild zu sehen ist was ich eingefügt habe.

Rand.jpg
 
hi,
ja also das ist schon ein anderes problem.. entweder du lässt das fenster in der bildgrösse öffnen, oder du machst das bild auf 100% höhe, was aber ******e aussehen wird.. ich bin für die popup bzw resize...

popup fidnest du im "verhalten" und resize..:

<script language="JavaScript">
window.resizeTo(960,728)
</script>

in den head tag..
 
hi,

du machst eine seite davor, schreibst einen text rein, markierst den text und gibst ihm das verhalten "browserfenster öffnen" - in das dialogfeld schreibst du nun die daten rein, die benötigt werden, breite und höhe nimmst du die größe deines bildes usw...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück