wie zeichnet man das?

Also wie soll ich dir das denn sagen? Fang ich mal an, dieses Layout ist ein ganzes Bild gewesen welches dann später als das Layout fertig was mit Imageready z.B zerschnitten wurde und dann mit HTML später zusammengesetzt wurde.

Am besten du suchst dir eine Tutorial für das Pfad Werkzeug und dann glaube ich das du vieleicht einen Eindruck von der ganzen geschichte bekommst. Damit kannst auch dieses "komische" rohr machen :)
 
*gg*
danke ich bin aber echt eine nulpe!

wenn ichs geschafft habe melde ich mich mal ok!
 
quatsch, was willste denn mit flash.

zeichne doch einfach mal zum test eine gelbe linie. dann einfach die ebene mit deiner linie aktivieren und in der ebenenpalette den button mit dem kleinen f drücken. probier einfach mal ein paar einstellungen bei dem effekt "abgeflachte kante und relief".

und noch etwas: ps ist (bis auf ein paar ausnahmen) unschlagbar.
 
interface tutorials findest du unter:
eyeball-design oder unter The Photoshop Tutorial Page.

das ganze wird im photoshop gezeichnet und dann zerschnitten. wie zerschneiden siehst du auf der photoshop-tutorial-page...

tip: achte auch darauf, dass nicht jeder user die selbe auflösung benutzt... erstelle eine tabelle mit 3 zeilen und 3 spalten, ändere die länge und breite deinen wünschen entsprechend und versuche erstmal, alle deine infos in die zelle in der mitte zu posten.

die zelle oben rechts sollte eine variable breitenangabe haben mit einem 1 pixel breiten hintergrundbild das wiederholt wird. gleiches gilt für die höhe der zelle unten links...

das ist ein einfaches beispiel aber versuchs doch einfach mal ;-)
 
kenn flash jetz ned, naja is mir zu schrägg!
versuchs mal über bild/verflüssigen ... aber so richtig kann mans ned krümmen ! hopen wir mal das dies in ps7 besser wird :)
 
Zurück