Wie wurde diese Welle erstellt? Tutorial gesucht

one6666

Mitglied Titanium
Hallo,

beschäftige mich eigentlich gerade mit Adobe Flash aber dafür brauche ich jetzt folgende Animation http://osc.template-help.com/wt_23814/index.html (die Welle wird gesucht),
habe Zugriff auf Adobe Affter Effects nur erlich gesagt nicht den Willen extra für diesen Effect ganz After Effects zu lernen, darum suche ich ein Tutorial am besten Video,
muss auch nicht zu 100% so aussehen, bin sehr lernfähig kann mir aus einen ähnlichen Tutorial schon was basteln, hoffe ich zumindest :(

Freue mich über jeden Tipp:)
 
...ich befürchte fast, Du liegst mit After Effects richtig, aber anders als Du denkst: Ich glaube, es ist eine Rauchfahne o.ä. , aufgenommen vor einem einfarbigen Hintergrund und dann gekeyed. Der gute Andrew Kramer (VideoCopilot.net) hat mal vor einiger Zeit ein Paket mit solchen "Particle-Animationen"(sorry, mir fällt so früh der Fachbegriff nicht ein) rausgebracht.
 

Neue Beiträge

Zurück