Wie würdet ihr das machen?

I

IceTigers

Also es geht um folgendes:
Es gibt ja bei SchülerVZ (ja ich bin scho 16:)) die Pinnwand auf die man Nachrichten schreiben kann. Ich habe auch jeweils den Direklink zu der Pinnwand. Aber die Pinnwand ist ein Javascript und ich hätte gerne, dass sie automatisch mit von mir vorgegebenen Sätzen ausgefüllt wird. Ist also sowas ähnliches wie ein Formular nur das es mit Javascript läuft.
 
Und für was brauchst du das? Bitte fass das jetzt nicht falsch auf, aber das klingt, als wolltest du nen Bot haben, der sie dir zuspammt.
 
PHP, MySQL... Würde ich dafür nehmen...
Ganz stinknormales ein und ausgeben wie man es immer macht...

Ich denk mal, dass du JS nutzen möchtest, um nen Seiten-Reload zu verhindern...
Da sollteste dir dann ma AJAX anschaun...
 
Also das Problem ist das Eingabefeld keine normales HTML-Formular ist sondern ein Javascript. Es gibt viele Programme mit denen man Formulare automatisch ausfüllen kann aber das funktioniert wegen dem Javascript nicht.
 

Neue Beiträge

Zurück