"Wie war das mit der Glühbirne?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Benutzt du eigendlich Glühbirnen-Treiber 2.0 ? Im Netz gibts auch schon Version 2.1 (allerdings nur als BETA) - soll mehr Leistung bringen. Außerdem solltest du unbedingt die Frequenz der Netzspannung hochtakten. 50 Hz sind einfach zu lahm. :D
 
Und achte auch ja drauf dass Du auch die Glühbrine mit dem richtigen Gewinde hast. Hier in England gibts nämlich zwei verschiedene. Das hab ich natürlich nicht gewusst und hab gleich die falschen beim ersten Mal gekauft und stand dann dumm da als ich die nicht rein bekam...
 
Hallo ihr Lieben!

Ich finde diese Diskussion wirklich super da ja jeder Gluebirnen benutzt.
Könnte mir jemand eine genaue beschreibung mailen wie man am besten vorgeht eine gluebirne zu wechseln! ;)


Liebe grüße!
 
nee, sorry, kann ich nicht :(

Aber ich habe hier ein super Bild von einer gefunden.. einfach nur heiß !

gluehbirne.jpg


Ich liebe Glühbrinen. :)
 
:offtopic:
King Euro hat gesagt.:
nee, sorry, kann ich nicht :([...]
Achte doch bitte auf die hier übliche Netiquette und benutze in Zukunft deine Shift-Taste! ;) ^^

@Coranor: Das ist nicht nur bei Euch in England so, hier gibt es auch 2 verschiedene Gewindegrößen! :offtopic:-Ende

Was das Wechseln von Glühbirnen betrifft, da habe ich letzens einen interessanten Beitrag gesehen, in dem die vielen verschiedenen Möglichkeiten des Wechselns gezeigt wurden.
@loeffellutscher: Hast Du Dir schon mal überlegt, wie Du das ganze angehen willst und was für Hilfsmittel Du dafür benötigst? Und hast Du auch schon mal bei :google: geschaut? Ansonsten :google: bevor Du anfängst! ^^

redlama
 
Also ich möchte hier jetzt nur mal anmerken, dass Diskussionen über das Wechseln von Glühbirnen absolut nicht in dieses Forum passen. Und das werde ich mal auch einem Mod melden. :D

Niko
 
redlama hat gesagt.:
@Coranor: Das ist nicht nur bei Euch in England so, hier gibt es auch 2 verschiedene Gewindegrößen! :offtopic:-Ende

Wenn's nur zwei verschiedene Größen gäb wär's ja noch einfach, aber hier gibt's tatsächlich zwei verschiedene Gewindearten...


LucyLoreley hat gesagt.:
Hallo ihr Lieben!

Ich finde diese Diskussion wirklich super da ja jeder Gluebirnen benutzt.
Könnte mir jemand eine genaue beschreibung mailen wie man am besten vorgeht eine gluebirne zu wechseln!


Liebe grüße!

Hier ist selbermachen angesagt, falls Du Probleme hast, kannst Du gerne Fragen, aber ein mach mal bitte gibts hier nicht ;)
 
Wir helfen Dir gerne mit unerer Erfahrung.
Für die ersten Schritte solltest Du aber wirklich das Handbuch benutzen. Sollte keines dabei sein, ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass du auf dem Schwarzmarkt eine billige Kopie eines Markenproduktes gekauft hast

Ansonsten kannst Du dir günstig bei gluehbirne.de eine Arbeitsanweisung runterladen..

Wir haben nähmlich keine Lust immer auf die gleichen Fragen einzugehen.
 
Da muss ich mich auch mal einmischen.

Xaicon

Re: "Wie war das mit der Glühbirne?"
#2

Du hast die 30 User vergessen, die dann einen Thread eröffnen,
um zu fragen, ob und wie die Glühbirne gewechselt wurde,
und ca. 40 User die darauf hinweisen,
dass die Suchfunktion die Antwort liefert...


MCIglo


Re: "Wie war das mit der Glühbirne?"


Und die 3 mods, die dann alle Threads schließen, weils Offtopic wird :p



Datic
Fachidiot


Re: "Wie war das mit der Glühbirne?"


... auch wenns langsam seinen Witz verliert:

dann fehlen aber noch die 17 User, die sich im Feedback-Forum beschweren, dass ihre Threads geschlossen wurden...

Gruß
.


loeffellutscher


Re: "Wie war das mit der Glühbirne?"


Hm..... mal schauen, ob wir so viele Leute zusammenkriegen.

Ich werde jetzt eine Glühbirne auswechseln (damit bin ich schonmal der eine, der den Thread startet).


reptiler

Re: "Wie war das mit der Glühbirne?"


Ich bin dann mal einer der aehnliche Erlebnisse schildert, also:

Ich hab auch mal 'ne Gluehbirne gewechselt. Nachdem ich die alte aus der Fassung geschraubt habe, hab ich die neue aus der Packung genommen und in die Fassung reingeschraubt. Dann den Lichtschalter betaetigt und es ward Licht!



mazimmi


Re: "Wie war das mit der Glühbirne?"


Also ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis!

Ich hsbe die Glühbirne aus der Fassung genommen und eine neue eingeschraubt, aber dann merkte ich das die neue auch kaputt war. Deswegen habe ich noch eine eingeschraubt unnnnnnd...........es ging

damit bin ich dann der 2. der sein ähnliches Erlebnis postet

mfg mazimmi



King Euro

Re: "Wie war das mit der Glühbirne?"


*auf die Gefahren aufmerksam macht*
(sagt ja keiner, dass das alles eins nach dem anderen passieren soll... ist ja immer alles durcheinander)

Da musst du aber aufpassen, wenn du die Sicherung nicht rausschraubst und dir die Birne kaputt geht, dann kannst du ganz schnell mal eben einen Schlag bekommen, ausßerdem kannst du dich dann an der zerbrochenenn Birne schneiden!

Wenn ich du wäre, dann würde ich das lieber einen Fachmann machen lassen, der weiß wenigstens was er tut!



redlama

Re: "Wie war das mit der Glühbirne?"


Zitat:
Zitat von King Euro
*auf die Gefahren aufmerksam macht*
(sagt ja keiner, dass das alles eins nach dem anderen passieren soll... ist ja immer alles durcheinander)

Da musst du aber aufpassen, wenn du die Sicherung nicht rausschraubst und dir die Birne kaputt geht, dann kannst du ganz schnell mal eben einen Schlag bekommen, ausßerdem kannst du dich dann an der zerbrochenenn Birne schneiden!

Wenn ich du wäre, dann würde ich das lieber einen Fachmann machen lassen, der weiß wenigstens was er tut!
Ja ja, die deutsche Rechtschreibung, ...
Darf ich Dich freundlich darauf hinweisen, dass Du "außerdem" falsch geschrieben hast, da ist bei Dir ein "s" zuviel! Und "zerbrochenen" wird nur mit einem "n" am Ende geschrieben!

redlama



King Euro

Re: "Wie war das mit der Glühbirne?"


Ach komm, dass kann ja wohl mal passieren, hab dich nicht so.. jeder vertippt sich mal

*flame*

*extrem stolz ist, dasss er nur einen Rechtschreibfehler hatte* *g*

:edit:
2 *gg*



saschaf

Re: "Wie war das mit der Glühbirne?"


Benutzt du eigendlich Glühbirnen-Treiber 2.0 ? Im Netz gibts auch schon Version 2.1 (allerdings nur als BETA) - soll mehr Leistung bringen. Außerdem solltest du unbedingt die Frequenz der Netzspannung hochtakten. 50 Hz sind einfach zu lahm.



Coranor

Re: "Wie war das mit der Glühbirne?"


Und achte auch ja drauf dass Du auch die Glühbrine mit dem richtigen Gewinde hast. Hier in England gibts nämlich zwei verschiedene. Das hab ich natürlich nicht gewusst und hab gleich die falschen beim ersten Mal gekauft und stand dann dumm da als ich die nicht rein bekam...



LucyLoreley

Re: "Wie war das mit der Glühbirne?"


Hallo ihr Lieben!

Ich finde diese Diskussion wirklich super da ja jeder Gluebirnen benutzt.
Könnte mir jemand eine genaue beschreibung mailen wie man am besten vorgeht eine gluebirne zu wechseln!


Liebe grüße!



King Euro

Re: "Wie war das mit der Glühbirne?"


nee, sorry, kann ich nicht

Aber ich habe hier ein super Bild von einer gefunden.. einfach nur heiß !



Ich liebe Glühbrinen.



redlama

Re: "Wie war das mit der Glühbirne?"


Zitat:
Zitat von King Euro
nee, sorry, kann ich nicht [...]
Achte doch bitte auf die hier übliche Netiquette und benutze in Zukunft deine Shift-Taste!

@Coranor: Das ist nicht nur bei Euch in England so, hier gibt es auch 2 verschiedene Gewindegrößen! -Ende

Was das Wechseln von Glühbirnen betrifft, da habe ich letzens einen interessanten Beitrag gesehen, in dem die vielen verschiedenen Möglichkeiten des Wechselns gezeigt wurden.
@loeffellutscher: Hast Du Dir schon mal überlegt, wie Du das ganze angehen willst und was für Hilfsmittel Du dafür benötigst? Und hast Du auch schon mal bei geschaut? Ansonsten bevor Du anfängst!

redlama



Azmodan

Re: "Wie war das mit der Glühbirne?"


Also ich möchte hier jetzt nur mal anmerken, dass Diskussionen über das Wechseln von Glühbirnen absolut nicht in dieses Forum passen. Und das werde ich mal auch einem Mod melden.

Niko




Coranor

Re: "Wie war das mit der Glühbirne?"


Zitat:
Zitat von redlama
@Coranor: Das ist nicht nur bei Euch in England so, hier gibt es auch 2 verschiedene Gewindegrößen! -Ende


Wenn's nur zwei verschiedene Größen gäb wär's ja noch einfach, aber hier gibt's tatsächlich zwei verschiedene Gewindearten...


Zitat:
Zitat von LucyLoreley
Hallo ihr Lieben!

Ich finde diese Diskussion wirklich super da ja jeder Gluebirnen benutzt.
Könnte mir jemand eine genaue beschreibung mailen wie man am besten vorgeht eine gluebirne zu wechseln!


Liebe grüße!


Hier ist selbermachen angesagt, falls Du Probleme hast, kannst Du gerne Fragen, aber ein mach mal bitte gibts hier nicht




Flashy

Re: "Wie war das mit der Glühbirne?"


Wir helfen Dir gerne mit unerer Erfahrung.
Für die ersten Schritte solltest Du aber wirklich das Handbuch benutzen. Sollte keines dabei sein, ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass du auf dem Schwarzmarkt eine billige Kopie eines Markenproduktes gekauft hast

Ansonsten kannst Du dir günstig bei gluehbirne.de eine Arbeitsanweisung runterladen..

Wir haben nähmlich keine Lust immer auf die gleichen Fragen einzugehen.

me too.
 
Hosenwäscher hat gesagt.:
Da muss ich mich auch mal einmischen.

Xaicon

Re: "Wie war das mit der Glühbirne?"
#2

Du hast die 30 User vergessen, die dann einen Thread eröffnen,
um zu fragen, ob und wie die Glühbirne gewechselt wurde,
und ca. 40 User die darauf hinweisen,
dass die Suchfunktion die Antwort liefert...


MCIglo


Re: "Wie war das mit der Glühbirne?"


Und die 3 mods, die dann alle Threads schließen, weils Offtopic wird :p



Datic
Fachidiot


Re: "Wie war das mit der Glühbirne?"


... auch wenns langsam seinen Witz verliert:

dann fehlen aber noch die 17 User, die sich im Feedback-Forum beschweren, dass ihre Threads geschlossen wurden...

Gruß
.


loeffellutscher


Re: "Wie war das mit der Glühbirne?"


Hm..... mal schauen, ob wir so viele Leute zusammenkriegen.

Ich werde jetzt eine Glühbirne auswechseln (damit bin ich schonmal der eine, der den Thread startet).


reptiler

Re: "Wie war das mit der Glühbirne?"


Ich bin dann mal einer der aehnliche Erlebnisse schildert, also:

Ich hab auch mal 'ne Gluehbirne gewechselt. Nachdem ich die alte aus der Fassung geschraubt habe, hab ich die neue aus der Packung genommen und in die Fassung reingeschraubt. Dann den Lichtschalter betaetigt und es ward Licht!



mazimmi


Re: "Wie war das mit der Glühbirne?"


Also ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis!

Ich hsbe die Glühbirne aus der Fassung genommen und eine neue eingeschraubt, aber dann merkte ich das die neue auch kaputt war. Deswegen habe ich noch eine eingeschraubt unnnnnnd...........es ging

damit bin ich dann der 2. der sein ähnliches Erlebnis postet

mfg mazimmi



King Euro

Re: "Wie war das mit der Glühbirne?"


*auf die Gefahren aufmerksam macht*
(sagt ja keiner, dass das alles eins nach dem anderen passieren soll... ist ja immer alles durcheinander)

Da musst du aber aufpassen, wenn du die Sicherung nicht rausschraubst und dir die Birne kaputt geht, dann kannst du ganz schnell mal eben einen Schlag bekommen, ausßerdem kannst du dich dann an der zerbrochenenn Birne schneiden!

Wenn ich du wäre, dann würde ich das lieber einen Fachmann machen lassen, der weiß wenigstens was er tut!



redlama

Re: "Wie war das mit der Glühbirne?"


Zitat:
Zitat von King Euro
*auf die Gefahren aufmerksam macht*
(sagt ja keiner, dass das alles eins nach dem anderen passieren soll... ist ja immer alles durcheinander)

Da musst du aber aufpassen, wenn du die Sicherung nicht rausschraubst und dir die Birne kaputt geht, dann kannst du ganz schnell mal eben einen Schlag bekommen, ausßerdem kannst du dich dann an der zerbrochenenn Birne schneiden!

Wenn ich du wäre, dann würde ich das lieber einen Fachmann machen lassen, der weiß wenigstens was er tut!
Ja ja, die deutsche Rechtschreibung, ...
Darf ich Dich freundlich darauf hinweisen, dass Du "außerdem" falsch geschrieben hast, da ist bei Dir ein "s" zuviel! Und "zerbrochenen" wird nur mit einem "n" am Ende geschrieben!

redlama



King Euro

Re: "Wie war das mit der Glühbirne?"


Ach komm, dass kann ja wohl mal passieren, hab dich nicht so.. jeder vertippt sich mal

*flame*

*extrem stolz ist, dasss er nur einen Rechtschreibfehler hatte* *g*

:edit:
2 *gg*



saschaf

Re: "Wie war das mit der Glühbirne?"


Benutzt du eigendlich Glühbirnen-Treiber 2.0 ? Im Netz gibts auch schon Version 2.1 (allerdings nur als BETA) - soll mehr Leistung bringen. Außerdem solltest du unbedingt die Frequenz der Netzspannung hochtakten. 50 Hz sind einfach zu lahm.



Coranor

Re: "Wie war das mit der Glühbirne?"


Und achte auch ja drauf dass Du auch die Glühbrine mit dem richtigen Gewinde hast. Hier in England gibts nämlich zwei verschiedene. Das hab ich natürlich nicht gewusst und hab gleich die falschen beim ersten Mal gekauft und stand dann dumm da als ich die nicht rein bekam...



LucyLoreley

Re: "Wie war das mit der Glühbirne?"


Hallo ihr Lieben!

Ich finde diese Diskussion wirklich super da ja jeder Gluebirnen benutzt.
Könnte mir jemand eine genaue beschreibung mailen wie man am besten vorgeht eine gluebirne zu wechseln!


Liebe grüße!



King Euro

Re: "Wie war das mit der Glühbirne?"


nee, sorry, kann ich nicht

Aber ich habe hier ein super Bild von einer gefunden.. einfach nur heiß !



Ich liebe Glühbrinen.



redlama

Re: "Wie war das mit der Glühbirne?"


Zitat:
Zitat von King Euro
nee, sorry, kann ich nicht [...]
Achte doch bitte auf die hier übliche Netiquette und benutze in Zukunft deine Shift-Taste!

@Coranor: Das ist nicht nur bei Euch in England so, hier gibt es auch 2 verschiedene Gewindegrößen! -Ende

Was das Wechseln von Glühbirnen betrifft, da habe ich letzens einen interessanten Beitrag gesehen, in dem die vielen verschiedenen Möglichkeiten des Wechselns gezeigt wurden.
@loeffellutscher: Hast Du Dir schon mal überlegt, wie Du das ganze angehen willst und was für Hilfsmittel Du dafür benötigst? Und hast Du auch schon mal bei geschaut? Ansonsten bevor Du anfängst!

redlama



Azmodan

Re: "Wie war das mit der Glühbirne?"


Also ich möchte hier jetzt nur mal anmerken, dass Diskussionen über das Wechseln von Glühbirnen absolut nicht in dieses Forum passen. Und das werde ich mal auch einem Mod melden.

Niko




Coranor

Re: "Wie war das mit der Glühbirne?"


Zitat:
Zitat von redlama
@Coranor: Das ist nicht nur bei Euch in England so, hier gibt es auch 2 verschiedene Gewindegrößen! -Ende


Wenn's nur zwei verschiedene Größen gäb wär's ja noch einfach, aber hier gibt's tatsächlich zwei verschiedene Gewindearten...


Zitat:
Zitat von LucyLoreley
Hallo ihr Lieben!

Ich finde diese Diskussion wirklich super da ja jeder Gluebirnen benutzt.
Könnte mir jemand eine genaue beschreibung mailen wie man am besten vorgeht eine gluebirne zu wechseln!


Liebe grüße!


Hier ist selbermachen angesagt, falls Du Probleme hast, kannst Du gerne Fragen, aber ein mach mal bitte gibts hier nicht




Flashy

Re: "Wie war das mit der Glühbirne?"


Wir helfen Dir gerne mit unerer Erfahrung.
Für die ersten Schritte solltest Du aber wirklich das Handbuch benutzen. Sollte keines dabei sein, ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass du auf dem Schwarzmarkt eine billige Kopie eines Markenproduktes gekauft hast

Ansonsten kannst Du dir günstig bei gluehbirne.de eine Arbeitsanweisung runterladen..

Wir haben nähmlich keine Lust immer auf die gleichen Fragen einzugehen.


me too.
me three.

Niko
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück