Wie wandelt man *.swf dateien in nen bildschirmschoner um ?

D

dA_r3Al_chri$

Hi,

also cih sitze hier grad in der Firma und frage mich die ganze zeig wie ich aus meiner Flash-Animation ein Bildschirmschoner machen kann ! Bin dankbar für jede Hilfe :)

chris
 
Hm, ich konnte mir nur eben schnell die Page anschauen ! ist der Screensave "Generator" umsonst ?

chris
 
also ich glaube du meinst "flashforge"! das ist nicht umsonst sondern kostet 60$, lohnt sich aber weil man sowas ja immer mal braucht! damit kannst du einfach mit rechtsklick auf ein swf file dann einen saver erstellen! mit setup file! damit das ganze im fullscreen gestartet wird, musst du im ersten keyframe deines films folgende aktion stehen haben:

fscommand ("fullscreen", "true");

das wars dann auch schon!
 
:)

Jo, ok muss schon nett sein das Ding :)

Aber eine Liste von evtl. billigeren Anbietern bzw. Programmen weisst du nicht zufällig ? Muss bis heute Mittag eine URL oder Programm haben mit der man Tools bestellen kann.

Die meinsten sind Shareware und löschen sich dann nach einer Woche :-/

kurz: wenn du ne Liste hast wo noch mehrere Anbieter aufgelistet sind bitte posten :)

Danke schon mal im Vorraus

chris
 
Trial glaub ja, aber bei den meisten löscht sich der Screensaver nach 10tagen oder einer Woche :-/

trotzdem thx @ Dee :)

chris
 
also das was es an freeware gibt is meist schrott! wenn man so ein prog öfter mal braucht sollte man echt die 59$ investieren!
 
also ich hab von screenweaver so ne abgespeckte version, die ist eigentlich ziemlich cool und nicht so vermanscht mit werbung oder so, nur im eigenschaftenfenster is ne url, aber selbst in dem kann man sein eigenes bild einfügen.
 

Neue Beiträge

Zurück