Wie übt ihr es?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich würde an deiner Stelle Radhad's weg gehen,
da du dann immer siehst machst du es richtig oder nicht,
kleine Tipps vorweck.
Versuche gleich am Anfang richtig zu programmieren, da es viele fehler gibt :).
Jeder Browser macht schwierigkeiten, (Fast jeder).
Hier kleine Vorbereitungstipps:
- Besorge dir Alle Standartbrowser, jeweils immer 1 Version Unterschied von jedem.
- Es gibt vom jedem Browser, ob Linux, Mac oder andere, Windowskompatible Versionen,
benutz diese und du lernst schnell :)
- Lese dir viele beiträge durch im Forum, auch wenn du das meiste nicht kappierst, früher oder später stolperst du selber drüber.

Hier ein Paar Links:
Websafe Internet Farben (Hexdezimal)

Von Radhad:Browser Alle Browser die du Brauchst

Hoffe wir konnten dir gut helfen
 
Hallo Kranetierli, Cille,

eure Ratschläge sind sehr gut für mich. Ich muss einfach viel mehr üben.
Und versuche heraus zu finden, welche Elemente viel/ oft gebraucht sind.
Vielleicht muss man solche Elemente auswendig können. Die anderen lassen sich nachschlagen.

Vielen Dank!

Phu
 
Bei den Firefox Versionen musst du verschiedene Profile anlegen, ich bin immer noch nicht dazu gekommen, die Anleitung zu posten. Auf der neuen Webseite werde ich das dann aber machen :)
 
Genau ;) Und immer jeden Browser/Version in ein eigenes Verzeichnis installieren ;)

Ich ahbe es aber nur unter Windows XP getestet - es soll nur eine vereinfachte Sammlung darstellen für Web Designer :)
 
Hallo Radhad, Kranetierli,

das ist eine tolle Sammlung!
Vielen Dank!

Grüße

Phu

P.s.: ich habe sie noch nicht installiert. Aber Deine Hinweise werde ich gut gebrauchen.
Nochmals dankeschön!
 
Vielleicht ist es sogar ratsam sie in einer virtuellen Maschine zu installieren, welche für div. Web Design - Relevante Software benutzt werden soll... Aber da ich bisher keine andere Software verwende, habe ich mir die Mühe dafür bisher nicht gemacht. Ist auch kein MUSS ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück