wie steht ihr zu bi loitz!?

Irgendwie zerstören meine Statements immer ganze Threads... :(
*lol* Ob wir wohl bisschen Minderwertigkeitskomplex haben? ;) Zumindest bei mir warst nicht du es, der mich zum schweigen gebracht hat, sondern derGugi. Also: Kopf hoch, Brust raus, Finger auf die Tastatur! :)
 
Ach herrje... tut mir leid, ich wollte dich nicht traurig stimmen. Peace, okay? :)

Nur habe ich dich scheinbar bei deinem ersten Post (bzw. dem letzten vor meinem) falsch verstanden und dann etwas falsches gepostet, woraufhin du mich berichtigt hast und die Sache für mich abgeschlossen war. Wenn du Streit willst, brauchst du es nur zu sagen! :mad: :) ;)
 
wie steht ihr zu bi

Hi Leute,

ich selbst bin gerade in dieser Situation. Meine Freundin ist sich zu Zeit nicht ganz schlüssig ob sie lesbisch oder bi ist oder was sie überhaupt ist oder will.

Wir haben über dieses Thema schon gesprochen (ich bin der einzigste der es weiß).

Aber zurück zu diesem Thema: Ich denke ich hätte nichts dagegen solange es nur der Spaß oder der ist. So oder ählich habe ich es auch ihr gesagt. Ich habe nur (große) Probleme wenn bei Ihr Gefühle ins Spiel kommen. Da dies irgendwann nicht auszuschließen ist, würde ich im Ernstfall einen Rückzieher machen.

NK
 
Hmmm....

Grüße euch Leutzies,

was das Thema angeht, habe ich genaue Vorstellungen...

1)

Was mich angeht würde ich eine weitere Person, sei es männlich oder weiblich "nicht dulden" in einer "festen Beziehung"....entweder man steht dazu oder läßt es sein, aber ich persönlich zu bisexuellen Leuten habe ich keine Vorteile.
Selbst Heteros oder Homosexuelle habe ich nichts gegen, aber habe etwas gegen so manche Einstellung gegenüber die das Liebesleben als Spaß bzw. Volkssport ansehen...und kann dazu den Kopfschütteln...vorallem wenn sie sich in eine feste Bindung einlaßen und dann plötzlich kein Bock mehr haben...und dadurch auch Gefühle außer acht lassen...

2)

Was andere angeht kann ich nur soweit aus sagen, das manche ja nicht nur für einen Partner bestimmt sind...dies ist ihre Entscheidung und stehen dazu und machen vorallem kein Geheimniss drauß und spielen mit offenen Karten, sprich gehen mit ihren Partnern in Zwingerclubs entsprechend ihrer Wünsche...
Diese führen eine offene Beziehung und haben die gleiche Interesse....und habe auch nichts gegen sie, bloß weil sie solche Neigungen haben, doch könnte ( von meiner Person aus ) wohl schwerlich mit sojemanden eine Beziehung haben. *g*

Soviel zu meiner Meinung

Liebe Grüße

Sel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück