Wie Schwul ist eurer Nickname?

hehe, mein Nick:
hackgod: 51,45%

mein anderer Nickname:
phpKid: 67,01%

*schluck*
gut dass das nich im echten Leben so is :) :) :) :)

mfg

hackgod
 
~60& vielleicht haben Mutter und Schwester all die Zeit doch recht gehabt, als sie mich als Schwulen abstempelten :eek: Aber irgendwas in (oder an?) mir sagt mir dass es nicht so ist und wenn es so wäre ... schwul sein ist keine Krankheit :p
 
Tut mir leid, aber irgendwie finde ich diesen Test nicht nur in einem gewissen Maß homophob sondern auch noch total dumm. Man muss sich nur mal die Reaktion ansehen. Homosexualität wird offenbar als Gefahr (DirtyWorld), Schwäche (hackgod) und Unglück (iLu_is_a_loser) angesehen.

Mal ganz ihm ernst, das ist doch irgendwie krank.Kommt als nächstes der »Wie ¸schwarz´ ist dein Nickname?«-Thread, in dem dann erleichtert Aufgeatmet wird, dass der eigene Nickname im »schlimmsten« Fall 40% Schwarz, also grademal Hellgrau ist?

Hallo, kommt ihr mal klar? Deutschland verdummt wirklich, und Threads wie diese sind ein ausgezeichneter Beleg für diese Tendenz.
 
:eek:
Wie krank ist das denn?

Also nichts gegen ein bisschen Spaß, aber nicht in diesem Sinn

Abgesehen von dem Post von Johannes Röttger [dem ich übrigen zustimme (Respekt)] muss ich noch hinzufügen, dass dieser Thread total diskriminierend ist und in einem solchen Forum überhaupt nichts zu suchen hat
 
@Johannes Röttger: Also ich mein du hast ja im Grunde Recht aber auch dir und allen anderen hier sollte ja wohl klar sein was das Smiley hinter dem Satz bedeutet, und das wir alle von Geburt an eine gewisse Homosekualität im Blut haben (Wenn nicht findet sich dazu bestimmt so einiges bei Google). Desweiteren sollte man auch nicht alles so Toternst nehmen weil man sonst ganz schnell Gefahr läuft eine Richtung einzuschlagen die genauso falsch ist.

Das war Außerdem mein erster und letzter Ausflug in das Forum „Unterhaltung“ da ich eigentlich meine Erfahrung von solchen „Smalltalk“- Foren gemacht habe und gemerkt habe das das dann doch in Stammtisch-Diskussionen ausartet, obwohl eigentlich der Spass und nicht der Ernst hier herschen sollte, was jetzt nicht heißen soll das man jede Art der Diskriminierung, welche hier noch nicht wirklich gegeben ist, tolleriert. Aber dafür können Moderatoren ja Beiträge sschließen und löschen.

Und außerdem lasse ich mich nicht gerne als dumm hinstellen und ich glaube auch der Rest hier, den du ansprichst denkt genauso.

Viele Grüße und trotzdem noch einen schönen Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war Außerdem mein erster und letzter Ausflug in das Forum „Unterhaltung“ da ich eigentlich meine Erfahrung von solchen „Smalltalk“- Foren gemacht habe und gemerkt habe das das dann doch in Stammtisch-Diskussionen ausartet, obwohl eigentlich der Spass und nicht der Ernst hier herschen sollte
Boah, danke, endlich sagt das mal einer. Furchtbar, immer diese Moralapostel …
 
DirtyWorld hat gesagt.:
Und außerdem lasse ich mich nicht gerne als dumm hinstellen und ich glaube auch der Rest hier, den du ansprichst denkt genauso.
Was Du gesagt hast, war es aber.

Boah, danke, endlich sagt das mal einer. Furchtbar, immer diese Moralapostel …
Evt. solltest Du über deine eigenen Moralvorstellungen nachdenken, bevor Du meine kritisierst.
 
Zurück