Wie schnell arbeitet ihr mit 3dsmax?

zwar nicht auf der hp, die ich in meine profil eingetragen
hab aber die, die dann im neuen Video Tutorial Thread
steht :)
ist vom aussehen aber die selbe.
 
Tolle Video Tuts! :)
Man kommt gut mit. Nicht so wie bei anderen tuts wo man sich fragt, was da jetzt gemacht wurde. :rolleyes:
 
Ich hab se mir gerade angeguckt, gibts kaum was dran auszusetzen!
k 1) solln wa uns auf den Camtasia Codec einigen? Nichts gegen MPEG, nur ich glaub der TCSS Codec sieht besser aus :)

Und bringts Timelapse das ganze Video über? Da man die Parameter kaum sehen kann :) Immerhin solln die Tutz für Noobys sein; ich hab ja noch R3, kenn R4 also nicht sonderlich (zwar gleich aufgebaut) aber gerade die Menüs mit rechte Maustaste etc sind anders!

Und was du da gemacht hast war für mich - wenn ichs nicht aus erfahrung wüsste, nicht zu erkennen!

Aber sonst wirklich perfekte Tutz!
applaus
 
camtasia ist für den anus :(
das Video ist orginal 80 MB groß. MPEG4 ist ne
ordentliche alternative, zwar läßt die bildquali
ein wenig zu wünschen übrig, aber dafür sind
die Dateigrößen selbst für ISDN-User erschwinglich.
Download dauert vielleicht ne Stunde für die 22 MB

benutze nie das Rechts Maustaste menü, hab nur
meshtools auf 1 in einem Quad.

ich empfehle irfanview um die Videos auf normale
Geschwindikeit zu drosseln.
Wer nich weiß wo es das gibt, bei http://www.google.de
suchen :)
 
aja, dass solltest du auch irgendwie vermerken,
wenn du externe Scripts wie Meshtools verwendest!

Klar, sogut wier jeder hat das, aber - hey! Kann ja nicht schaden, odeR?
 
Aja, warum drehst du immer so umständlich die Perspektive?
Leg doch einfach auf W-A-S-D Shortcuts um das Ansichtsfenster zu drehen :) W nach oben drehen, A nach links, D nach rechts, S nach unten!

Die Befehle heißen (zummindest bei R3) interaktives nicken u.
interaktives gieren! Ersetzt war keine Spacemouse, aber besser als immer mit dem Drehteil die Perspektive zu drehen!
Per nicken und gieren bleibt nämlich auch weiterhin deine normale Maus (z.b. verschieben etc)
 

Neue Beiträge

Zurück