Wie schliesse ich 2 Bildschirme an

Xzarus

Mitglied
So pünktlich zu Weihnachten und einem neuen Flachbildschirm regt sich in mir der Wunsch, doch mal 2 Bildschirme an meinen Pc anzuschliessen, wo doch die Geforce 4 MX das kann :)

Jetzt allerdings das Problem... wie schliesse ich zwei Bildhscirme an?
Ich habe mal ein Bild der Anschlüsse beigefügt:
anschluesse.jpg


Also mein einer Bildschirm hängt an der JCOM1, der zweite müsste dann ja an JCOM2, allerdings passt der Stecker nicht... also ( ;) das kann man besser ausdrücken, aber halt die Nubsies sind also nach aussen und man muss sie nicht reinstecken wie beim JCOM1 - also ihr wisst schon :) ist halt der umgekehrte Stecker).

Wie krieg ich da einen zweiten Bildschirm ran, oder brauch ich nen Adapter oder wie?!

Fröhliche Weihnachten ;-)
Greeetz
xzarus
 
ähm...
also brauch ich nen adapter bzw. direkt ein monitorkabel, das an so'n anschluss geht?!

aber da es ja das gleiche anschlusskabel ist, brauch ich wohl n adapter! was wäre das den für einer? also was auf was?
 
da die "Nubsies" nach außen stehen brauchst du den "drüberstecken" :suspekt: Stecker und das ist female , damit du dein male muß auf der anderen Seite auch ein female sein damit du das Monitorkabel (male) reinstecken kannst.
Wow, vielleicht sind ja neue Worte dabei. (!)
mir schwirrt die Birne, adios muchacho
 
aber laut google sind male female stecker erstmal "definitionslos". es sagt nur aus, dass es ein "stück-gegenstück" adapter ist! ob nun für netzwerkstecke, telefonstecker, parralel zu usb etc.
 
Zurück